Suche Kleingeld ! 1ct bis 2 Euro.

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#1
Moin die Herren und Damen,

falls ihr ein Sparschwein habt und eine kostenlose Tauschaktion in Scheinen haben wollt, gerne PN.

Ich glaube, dass sowas eine kleine Unterstützung in der Vorweihnachtszeit sein könnte.


Geld wird mittels PayPal, Paysafe Card oder Barzahlung auf den Weg geschickt. Man bekommt dann mittels Post ein Paket , inkl. Versandaufkleber mit meiner Adresse.



Lg

Tropi
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#4
Bringe das immer zur Bank in den Schüttelrüttelautomaten... Darf man fragen warum du das Kleingeld sammeln willst ?
Für eine Hochzeit. Sie bekommt die Goldmünzen und er Kupfer :ugly:

Postbank will Gebühren, und die meisten haben meistens Probleme das Kleingeld kostenlos zu wechseln.


In meiner Gegend gibt es nur zwei Alternativen, Bundesbank und CoinStar bei Real,- für 10 Prozent .
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#10
Klar ist noch Bedarf. Die Flasche ist meine und schon leer wegen der PS5. :ugly:


Man muss mir einfach den Betrag der Münzen, inkl. Adresse nennen per PN.


Dann wird ein Brief mit Karton, Bargeld in Scheinen und Rückschein fertig gemacht. Ob ich pro Person 5-10 Euro drauf lege, ist mir relativ egal. Ich tue lieber dem Forum etwas gutes, als der Bank.


Es ist jede Stückelung von 1 Cent bis 2 Euro willkommen.
 

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
#13
Wie gesagt, Gebrauchen kann ich momentan alles. Da mein PayPal spinnt gibts entweder Bares mit XS Karton und Lieferschein oder einen Gutschein nach Wahl. Natürlich mit Porto oben drauf und Aufwandsentschädigung.

bastiHST hat z.B 21,XX Euro, er kriegt von mir 30 auf Amazon .
 
Top