Recent content by SSX

  1. S

    EyeToy News?

    Gibt es schon Neuhigkeiten zu einer neuen EyeToy Software? Es war ja mal die Rede von einem Online CHat, aber das ist für mich als Offline User ziemlich uninteressant ... :? Ein Groove2 mit mehr und anderen Musiktiteln wäre großartig :o Auch ein neues Spielepaket hätte es in sich :D Bin ja...
  2. S

    PS3 Video

    Ich bin auch ein wenig enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet ... :roll:
  3. S

    Andere Foren

    Hm, aber 9000 User ist wirklich verdammt viel ... :? :shock: Da muss ich mal vorbeischauen :o
  4. S

    Lieblingsspiel

    Meines ist momentan EyeToyGroove :D
  5. S

    [Game of the Year 2003] Die Entscheidung

    Ich hab für EyeToy gevotet, obwohl es warscheinlich nicht das "beste" Game deJahres ist,aber es ist einmal was andres :o :!:
  6. S

    400000 Eye-Toy Kameras in Deutschland

    Ich habs!! :o UndGroove ist schon bei Amazon bestellt!! Dann wird abgeshaked !! :D 8)
  7. S

    Es geht euch alle an!

    Geht mir zum Glück genauso. Und das letzte Augenwrztergebnis war Ende November und ich sehe wie ein Adler :D
  8. S

    EyeToy: Chat kommt!

    Wie ist das jetzt?? :?:
  9. S

    Kostenlose PS2-Demos im Netz bestellen

    AUSTRIA?? Hmm, gilt diese Aktion auch für Österreich? :?: :?
  10. S

    EyeToy: Chat kommt!

    Mal sehen ... Hmm, ich bin mal gespannt wie sie das machen ... Weiß man schon bald was genaueres? Bin schon gespannt, was dann alles auf der EyeToy CHAT DVD oben sein wird.^^
  11. S

    Marathon Postings

    Nunja, erlich gesagt fühle ich mich jetzt persönlich angegriffen, da ich wirklich fast zu jedem Thema etwas zu sagen habe und das auch tue. Ausserdem mache ich das auch um mehr um und über die PS2 zu erfahren, da ich auf dem Gebiet doch noch ein Noob bin. Wenn dich das so stört werde ich...
  12. S

    Freedom Fighters

    Was ist die OPM?? Ist das eine gute Zeitschrift !! :?:
  13. S

    Warship Gunner

    Hmm, also mir gefällt das nicht so-sieht ein weing fad aus ... :?
  14. S

    PES3 vorverlegt

    DA KOMMT FREUDE AUF Auch für keine Fußballfans wie mich !! :D Nein, echt sogar ich freu mich auf das Game :o
  15. S

    Manhunt: Neuer Trailer

    Hat Rockstar eigentlich irgendwas tolles vor GTA geleistet?? :?: :roll:
Top