Recent content by Schwabenjack

  1. Schwabenjack

    Der Auto Thread!

    Bin gestern den IONIQ 5 N Probe gefahren. Fahre ja sonst den normalen. Die Heimfahrt vom Autohaus war schon insgesamt emotionsloser. Was im E-Auto halt auch toll ist, im Eco-Modus merkt man die 600 PS kaum.
  2. Schwabenjack

    Der Auto Thread!

    Das ist wirklich das dämlichste was jemals erfunden wurde.
  3. Schwabenjack

    Steam - Allgemeine Diskussion

    Ich spiele tatsächlich die meisten Spiele mit dem Controller.🎮
  4. Schwabenjack

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Nun aber auch in Deutsch verfügbar. Ich folge Disney auf Social Media und hab da deine Probleme nicht.
  5. Schwabenjack

    Allgemeine Kino-News

    Aragons Geschichte bevor er in Bree auf die drei Hobbits trifft könnte meiner Meinung schon für nen Film ausreichen. Bin gespannt.
  6. Schwabenjack

    Allgemeine Kino-News

    Hast du die Bücher gelesen? Bei Jagd nach Gollum kann ich nur an den Suchauftrag von Aragon denken. Bei dem am Ende die Orks schneller waren. Aber dann müsste auch Viggo Mortensen mitspielen, der is aber nun bisschen alt 😬
  7. Schwabenjack

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Da die Technologie von bigscreenVR auf die von valve/steam aufbaut benötigt man auch deren Basisstationen: https://www.vive.com/de/accessory/base-station2/
  8. Schwabenjack

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Hab ich auch auf meiner langen Wishlist. Aber kommen ja noch 2 VR stations on top und evtl. Controller falls man auch andere VR-Spiele zocken möchte.
  9. Schwabenjack

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Apple+ Netflix Disney Amazon Prime Wow Spotify YouTube Premium (Audible) Ziemlich viel 🙈
  10. Schwabenjack

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    ups wollte das Bild noch anhängen am Positing. So siehts aus:
  11. Schwabenjack

    Der allgemeine Sim-Racing thread

    Meld mich auch mal wieder zurück. Nach paar anstrengenden Stunden steht das Rig nun. Einzelmonitorhalterung ist noch nicht montiert. Ist aktuell mit dem Monitor ein Provisorium. Morgen wird bei F1 noch das Lenkrad konfiguriert und dann die ersten Runden gedreht.:okay:
  12. Schwabenjack

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    War mit shahed Drohnen beladen. Deshalb auch die entsprechend große Explosion
  13. Schwabenjack

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Bei B&W sind doch die Räuberbanden enthalten. Nachdem man paar Banditencamps erledigt(deswegen gibts auf der Map auch mehr als im Hauptspiel) wird die Räuberbasis angezeigt mit Endboss. Nur so als Erklärung
  14. Schwabenjack

    Allgemeine Kino-News

    Nach Buch Drei geht’s meiner Meinung stark bergab.
  15. Schwabenjack

    Allgemeine Kino-News

    Kann der bitte morgen in den Kinos starten :)
Top