Recent content by Ryuji

  1. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ist hier eher meckern auf hohem nieveu find ich. Das game bietet echt schon verdammt viel auf fast durchgehend hohem Level. Dem einen missfällt dann halt mal nen minispiel das "zuviel" ist oder ne Szene die mal etwas cringe wirkt oder die ow Abschnitte die jetzt halt recht 0815 von den Aufgaben...
  2. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Find es schon an sich toll wie viel Abwechslung das game hat, minispiele, ow Aufgaben, nebenaufgaben, mainstory, kämpfe alles wechselt sich immer wieder ab. Aber ja das game hat auch so seine fremdcharme Momente xD Die barret & dayne szene fand ich bisher eine der stärksten, im Gegensatz zum...
  3. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Sequel spielt zeitlich nach dem Vorgänger. Sephiroth schaft es nach advent children ( also nach dem original Spiel und den film) irgendwie in der zeit zurück zurück zu kehren um dort dinge zu ändern. Ergo sequel, oder ist zurück in die Zukunft 2 auch kein sequel da man dort zu den Ereignissen...
  4. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Am Ende des Tages haben weder du noch ich wirklich recht. Es ist kein remake da es ja eindeutig Dinge aus der Zukunft mit einbezieht und Dinge ändert (auch wenn das Endergebnis vermutlich das selbe wird?!) Aber auch kein sequel weil ja doch bekannter weg aus dem original. Es ist was dazwischen...
  5. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Dito. Die Wahrheit ist das ein sephiroth aus der Zukunft auftaucht mit einem neuen Plan. Ergo sequel eingebaut in einen remake Korsett. An sich halt schlau gelöst. Du brauchst keine Vorkenntnisse ja. Wirst aber nicht alles verstehen dann und viele Referenzen etc nicht checken. Kingdom hearts...
  6. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ja die sagten auch das man bei kingdom hearts 3 keine Vorkenntnisse braucht :D Die wollen halt verkaufen xD Es ist sowas von ein sequel xD alleine sephiroth mit schwarzen Flügel aus advent children zeigt es doch schon.
  7. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Daran merkt man das du die Story nicht verstanden hast. Es ist zu 100% ne fortsetzung... vllt mal bacon zack auf Youtube gucken zum besseren Verständnis.
  8. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Naja die Story ist eindeutig ne Art Fortsetzung mit nem zeitreisenden Sephiroth etc. Ja im großen und ganzen ist die Story ähnlich da halt die Zeit aus dem original, gleichzeitig aber ne teils neue Story weil halt zeitreise und Veränderungen die seph provoziert. Allein das Remake spoilert mit...
  9. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Nur blöd das die "remakes" eigentlich Fortsetzungen des Originals sind. Sollte man daher schon kennen und sind keine spoiler.
  10. R

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Wieso Fake CE? Die sephiroth statue ist schon hammer. Klar am ende kost die 270€. Ist aber auch knapp 50cm hoch und sehr detailliert. Wer bereit ist für Wertige Figuren etwas Geld auszugeben ist hier aufjedenfall nicht verkehrt. Hab ja so einige ce Figuren sowie first 4 figures ...aber muss...
  11. R

    Hogwarts Legacy

    Hab jetzt die ersten 2 Stunden etwa gespielt. Spiele auf Grafik Modus. Sieht sehr gut aus und läuft flüssig. Generell fängt es die Stimmung wunderbar ein und man fühlt sich wie in den filmen/Büchern. Finde es auch schön wie die Schüler hier und da zauber üben, Musik hören und anderen Quatsch...
  12. R

    Forspoken (Project Athia)

    Nach fast 6 Stunden kann ich eins sagen.... Der hate und die übertrieben schlechten Wertungen sind absolut ungerechtfertigt. Eher nen unterer 80er Titel. Schade das hier wieder mal ne neue IP vorab kaputt geredet wird, naja.
  13. R

    Tales of Arise

    Werde eh nie verstehen wie man so viel. Geld für skins ausgeben kann. Aber scheint ja zu funktionieren. Schade das ein doch recht gutes Spiel mit soetwas "belastet" wird.
  14. R

    Tales of Arise

    16$ fürn einen Bosskampf und paar Kostümen? Hmkay :D
  15. R

    Tales of Arise

    Hab jetzt die hootle Edition bestellt(ist irgendwie cooler als die ce find ich). Bin gespannt drauf :P
Top