Recent content by Picco

  1. Picco

    Shenmue Remake

    Gibt's denn schon irgendeine Stellungnahme von SEGA zu dem Projekt?
  2. Picco

    Sehr schöne Konsolensammlung <3

    Sehr schöne Konsolensammlung <3
  3. Picco

    Rayman Origins Vita

    Ein sehr sehr geiles Spiel. Ist nur jedem zu empfehlen.
  4. Picco

    Welche Retro Games/Konsole spielt ihr zur Zeit? Oder spielt ihr überhaupt Retro?

    Bin sehr für Retro-Krams zu begeistern und sammle auch fleissig. Derzeit liegt mein Hauptfokus auf meiner NES Sammlung und deren Erweiterung. Gleich geht's wieder auf Schatzsuche auf Flohmärkten der Region <3
  5. Picco

    Scott Pilgrim vs. The World: The Movie

    Neben "Kick Ass" mein Film-Highlight des Jahres. War am Samstag im Kino und bin begeistert. Werde auf jeden Fall noch einmal rein.
  6. Picco

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Aye.. dort ist erst morgen Releasetag. Hab mir dort auch gleich eine Halterung für die Ps3 Cam mitbestellt um diese am TV zu befestigen.
  7. Picco

    PS3 Zeitschrift

    Huch.. da war ich wohl etwas übermüdet :ugly: Ja mei, denkt's euch halt wie's richtig g'hört!
  8. Picco

    PS3 Zeitschrift

    Ich lese die beiden zuletzt genannten... also die GEE und Consol Plus. Werde wohl auch eines der beiden Magazine bald abonieren. Sind beide nicht lesenswert und gut gemacht.
  9. Picco

    Tacheles: Sony is Geil und ich habs schon vor der E3 gesagt ;O

    http://img37.imageshack.us/my.php?image=failqmr.jpg"][IMG]http://img37.imageshack.us/img37/5953/failqmr.jpg Don't feed the trolls. Thread over.
  10. Picco

    Spiele mit einfachen Trophys^^

    Also ich fand die Trophys von "The Godfather II" sehr schnell und einfach zu erlangen..
  11. Picco

    suche Gute Jump n run spiele für den Sega MD und Sega MS

    Shagy's Lieblingsspiel "Decap Attack" ist auch nicht in dieser Auflistung zu vergessen. :ugly:
  12. Picco

    Eure PS3 Sammlung

    Assassins Creed Bioshock BUZZ Dynasty Warriors 6 Entchanted Arms Fallout 3 GTA IV Guitar Hero : Aerosmith Guitar Hero : World Tour (inkl. Drum-Set, Gitarre u. Mikro) Heavenly Sword Herr der Ringe - Die Eroberung Killzone 2 Lair LEGO Batman Little Big Planet Mercaneries 2 Medal of Honor: Airborne...
  13. Picco

    Burn Zombie Burn

    Hab's mir auch gestern gezogen und finde es ganz nett. =)
  14. Picco

    Katamari Damacy Tribute

    Ich hatte so ein Glück mit dem Ps2 Titel. Ende letzten Jahres fand ich es für 15 Euro in einem Mainzer Kaufhaus. *__*
  15. Picco

    [GTA4] Grand Theft Auto IV

    das wäre mein tipp :D
Top