Recent content by Olli D.

  1. Olli D.

    [Beratung] ein neuer Smartphone Tarif wird benötigt

    Bin auch bei Congstar. 9,95 Euro im Monat und die 200 MB Datenvolumen reichen mir total. Empfang ist gut. Edge Verbindung könnte schneller sein. Liegt aber kaum am Netz. Denke mal Edge ist immer ziemlich träge.
  2. Olli D.

    iOS 7

    Hab das 3 er als WIFI 64 GB. Hab es aber gerade eingeschickt, weil es sich immer komplett aufgehängt hatte und der Touch nicht mehr reagiert hatte. Aber auch schon unter IOS6.
  3. Olli D.

    iOS 7

    Das IPad sollte doch aber mit IOS7 klar kommen oder etwa nicht? Wäre doof wenn nicht, weil ich meins erst seit 2 Wochen habe.
  4. Olli D.

    FIFA 14 Allgemein

    Ich hab gehört, dass Fifa 14 so realistisch sein soll, dass Robben, selbst nach drücken der X-Taste, den Ball nicht abgibt.
  5. Olli D.

    FIFA 14 Allgemein

    Bei mir es nur so, dass ich mir die PS4 (noch) nicht hole. Werde Fifa erstmal nicht holen. Spiele noch GTA und dafür eigentlich schon zu wenig Zeit! :-)
  6. Olli D.

    FIFA 14 Allgemein

    Die Bewertungen verwirren mich jetzt aber auch. Wollte eigentlich gerade zu Saturn. Soll ich oder nicht? Oh man...
  7. Olli D.

    iPad 3

    Super, morgen wird mein Ipad 3, 2 Wochen alt und kann es schon reklamieren. Display reagiert teilweise garnicht mehr. Ausschalten geht nicht, weil das Display ja nicht reagiert und Smart Reset hilft auch nicht. Versuch es momentan mit Itunes mal wiederherzustellen. Mal sehen, vielleicht hilft es...
  8. Olli D.

    Der Apple-Thread

    Hab mal ne Frage. Hab schon das Internet durchsucht und nix gescheites gefunden. Ich suche einen Media Server fürs Ipad, womit ich Filme vom Ipad auf den TV oder PS3 streamen kann. Die Filme sind z.B. von Itunes gekauft oder Youtube geladen. Die PS3 erkennt zwar das Ipad aber die Formate sind...
  9. Olli D.

    Der Apple-Thread

    Du sprichst mir aus der Seele. Iphone 5, IPad 3 und ein Macbook. Eine sehr schöne zusammenarbeit (gerade im Bereich mobiler DJ) der 3. Die mögen sich sehr. :-) Mag sein, dass es mit Windoof und Android auch funzt, aber ich will es nicht ausprobieren.
  10. Olli D.

    Pro Evolution Soccer 2014

    Und die kann man auf der PS3 einspielen oder was? Sorry, keine Ahnung, wie das funzt als FIFA Jünger! :-)
  11. Olli D.

    Pro Evolution Soccer 2014

    Das wäre wieder ein Grund Fifa zu kaufen.
  12. Olli D.

    Pro Evolution Soccer 2014

    Also ich hab auch beide Demos geladen und gespielt. Spiele seit 1998 glaub ich Fifa. Aber irgendwie hat mnich gestern PES mehr überzeugt. Weiß nicht warum. Vielleicht weil mich Fifa die letzten Monate angenervt hat.
  13. Olli D.

    Der Apple-Thread

    Dito. Endlich SBsettings bzw NCSettings. Kennt jemand Lock und Unlocksounds die mit IOS 6.1 kompatibel sind?
  14. Olli D.

    FIFA 13 Allgemein

    Sagt mal, Transferupdate war doch noch nicht oder? Habe letzten Online Saison gespielt gegen Chelsea und da war Ba schon im Sturm. Wie kommt das?
  15. Olli D.

    iPhone 📱

    Er hielt ja aber vorher länger. Das ist ja mein Problem.
Top