Monsa
Beigetreten
Likes
9

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hi, ne ich hab immernoch das S1. Wollte mir vor wochen schon das S3 holen aber irgendwie ist mir klar geworden dass ich auch noch locker mit dem S1 auskomme und die 500 €lieber für was andere benutze :)

    Hab's jetzt aber auhc auf 4.0.4 geflasht.


    PS: Späte antworten FTW
    Also mein SGS sieht alles andere als neu aus :ugly:

    Weißt du zufällig wo man vom SGS die standard Töne (SMS) runterladen kann? Weil die sind bei mir nach dem Flash auf Android 4 gelöscht oder überschrieben worden
    Jaja Polycarbonat ist das, aber wenn mir das wieder 1x über den Asphalt schliddert ist doch eh wieder das halbe Gehäuse weggefräst :ugly:
    Abseits von Samsung ist ja zur Zeit die Auswahl nicht so groß wa. Da ist HTC im Moment noch das Beste. Nokia, Sony etc. sind ja eher so "naja" und bevor ich mir so'n scheiss Apfelprodukt hol' telefonier ich lieber mit 'nem Stein ^^
    Also das S3 wollte ich mir demnächst eigentlich auch kaufen. Hab mich jetzt aber doch umentschieden. Ist mir diesmal einfach wieder zuviel Plastik ^^ Werde also die nächsten Wochen mal schauen ob ich mir vllt ein HTC Handy mit Metall-"legierung" (oder so) kaufe. Die sehen immer lecker aus und meine letzten 3 Handys waren schon alle von Samsung :) Holst du dir das S3?
    Wüsste ich auch gern weil ich hab immernoch den 11er Build drauf und da nerven langsam so ein paar Bugs mit der Internen Uhr und so. Hab aber kein Bock jetzt immer alles zu verlieren :-/ Hol mir aber eh vllt n neues Handy ^^
    Jo Mitch sorry wegen gestern aber ich war viel zu kaputt um noch zu zocken und selbst nach 4 Tassen Kaffee und 2 Red Bull war ich schon um 22 Uhr im Bett. Vielleicht heute abend, muss mal schauen wann ich on kann, hab heute anstreicher bei mir und ich weis noch nicht wie lange die brauchen.
    ich hatte schon ein paar Golf 3 VR6 und auch schon einen Golf 4 VR6. Ich kenn also den Sound nur zu gut :D
    Noch fahr ich den Country im Alltag. Schau aber nebenbei immer mal nach nem R32 oder nem R36 Passat.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top