Recent content by mensch

  1. M

    Hip Hop & Rap

    Meine Favoriten im Rap geschäft sind: G-Unit 2Pac, DMX. Wass ich absolut nicht ausstehen kann sind Sido, Bushido, oder wie nennt sich dieser ganze haufen Aggro Berlin. Machen immer voll einen auf hart, solche richtigen Gangsterrapper gibts hier in DE doch eh nicht
  2. M

    Anno 1404

    Die info wird wohl stimmen. Dass neue Anno heißt Anno 1404. Danke für den Link
  3. M

    Anno 1404

    Hallo, ich hab grade gelesen dass schon im April 2009 ein neues Anno rauskommen soll. Quelle: http://www.spieletester.com/news/neues_anno_angekuendigt-1-8798.htm Kann mann der Seite glauben schenken ??? Oder handelt es sich nur um einen Fake ???
  4. M

    Neues Anno schon April 2009 ???

  5. M

    Würden Folgende Spiele auf meinem PC Laufen ???

    Halo, ich hab mal ne Frage und zwar würden die Spiele. Brothers in Arms Hells Highway CoD 5 GTA IV NFS Undercover Test Drive Unlimited 2 auf meinem 8800GTS 640mb (G80) OC Core 655mhz,Shader Clock 1600mhz, Mem Clock 1050mhz Intel Q6600 OC 3,50GHZ (4 Kern Prozessor) 4gb Kingston ram OC...
  6. M

    eBay Betrug ???

    Hey ist euch schonmal aufgefallen dass bei jedem Artikel der bei eBay über Bieten verkauft der Bieter immer drei *** hat, z.b qw***s oder so ähnlich. Was soll dass handelt es sich um einen bezahlten Push oder sowas. Würd mich echt mal interessieren.
  7. M

    Subwoofer bauen ???

    also ich mein dass so, wenn ich an die anlage nur subwoofer anschließe brauchr ich dann immernoch ne frequenzweiche ??? da ja keine frequenzen geteilt werden müssen ginge dass doch oder ???
  8. M

    Subwoofer bauen ???

    Hallo ich habe im keller noch ne alte Toshiba Stereo Anlage gefunden und zwar sind die teile ein Toshiba SC 530 und ein Toshiba SY 530. Ich möchte mir einen Großen Subwoofer bauen und mann kann am Gerät selber den Bass niedriger oder höher stellen. Nun die frage da ich nur an eine "Normale...
  9. M

    Add-Ons aus dem US Store

    puuh zum glück noch nichts gekauft. danke für den hinweis.
  10. M

    Add-Ons aus dem US Store

    Hallo, könnte ich mir z.b die Warhawk Addons aus dem US Store kaufen und sie dann mit meinem Deutschen Warhawk zocken ??? bzw würden die überhaupt auf nem deutschen Account laufen ???. Schonmal Danke
  11. M

    Add-Ons aus dem US Store

  12. M

    hat sich erledigt

    o.k dann bin ich ja beruhigt
  13. M

    hat sich erledigt

    ich meine jetzt wer die 50 $ bezahlt die ich rauf geladen habe
  14. M

    hat sich erledigt

    Hallo, ich wollte heute mein glück versuchen meine KK im US Store einzutragen und jetzt passt auf. Ich habe meine daten eingegeben sprich CVV2 Name und KK Nummer und ablaufdatum. Dann ging ich auf weiter da stand dann adresse: USA; MANHATTAN/NEW YORK 42rd street west PLZ 10005. Was passiert...
  15. M

    [GTA4] Gta 5

    Was es wahrscheinlich niemals geben wird und auch nicht gehen wird wäre wenn Rockstar ein Spiel (ich nenne es GTA World) und der name allein sagt ja schon FAST alles. Dass mann die Welt sprich Europa Amerika Asien Afrika usw. in einem Spiel, dass Wäre doch wass
Top