Mainzerchief
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Es ist halt einerseits schade da er von innen halt mehr ausrichten könnte aber egal.

    Ich finde es sauschade was aus der Seite geworden ist, früher hat es mir immer ne Menge Spass gemacht reinzuschauen und zu schreiben und auf einmal musste man angst haben nicht wegen irgend einer negativ Kritik verwarnt zu werden :(
    Eher gegangen weil er nicht mit dem einverstanden war was da abging bzw. sich für die andere Seite eingesetzt hat
    krazzo hät ich erwähnt wenn er noch ein Mod wäre aber er hat sein Amt nach der Aktion niedergelegt bzw hat Eier gezeigt :)
    Akira, Kazuma und PapaJ sind als Mods auch gut
    vom letztgenannten bin ich zwar enttäuscht da er sich mit Arty über mich gefreut hat aber ansonsten sind sie eigentlich immer fair.

    Von crack bin ich wegen der Aktion mit Florentine übelst enttäuscht, hätte nicht gedacht dass er sich im Chat so kindisch benimmt.

    Was solls sind wir halt alle mal gespannt was bei dem Statement heute rumkommt.
    ja, aber dann noch die schnellschussverwarnung für fabian, weil er seine meinung gesagt hat...
    welcher mod außer shagy ist überhaupt noch normal?
    Du ich hab genau das gleiche gedacht und sie früher auch verteidigt aber ich hab mich wohl geirrt...
    Es sind ja aber zum Glück nicht alle so :)
    Die haben schon gesagt dass er nicht entbannt wird :(

    Shagy versucht es zwar weiterhin aber ich glaub nicht dass es was bringt, wenigstens haben jetzt viele gesehen wie manche hier drauf sind.
    Die rechtfertigen das indem sie sagen er hätte ja einiges angehäuft :ugly:
    Bin mal gespannt was jetzt bei rum kommt.
    Das geile ist dass die meinen ich würd hier irgendwie Leute anstacheln dabei machen alle freiwillig bei dem ganzen mit :)
    Hey Mainzerchief ich geb dir hier mal nen Link zu dem Thread wo alles angefangen hat, is einfacher :)

    LINKLINKLINKLINK
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top