Recent content by maddiNson

  1. M

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Wenn ihr in den Optionen im Spiel seid und da schaut, weiß grad nicht wies genau heißt, irgendwas von bildschrimstreckung, habt ihr dann da 100% stehen? ich hab da nur 97%, kanns vielleicht daran liegen? und ich behaupte nicht, dass ich besonders viel ahnung von konsolen hab, aber dennoch sieht...
  2. M

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    wie schön, dass ihr euer spaß habt. aber ich hätte echt gern eine lösung dafür :>
  3. M

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    ja ist nicht die beste wortwahl. aber ich will halt den treppeneffekt weg haben
  4. M

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    würde mir ja reichen, aber in den optionen find ich nichts dazu. wie krieg ich das an?
  5. M

    Der große Gran Turismo 5 Prologue Thread

    Hey sagt mal. Vielleicht kann mir da ja wer helfen. Ich hab versucht nach meinem "Problem" zu suchen, aber komme nicht wirklich weit. Und zwar bzgl. der Grafik. Das Spiel unterstützt ja angeblich 1080p. Schön und gut, denn auch mein Fernseher gibt 1080p her. Aber ist es normal, dass die Kanten...
  6. M

    Die große PS3-Firmware-Wishlist (keine Diskussion)

    - Unterstützung von .mkv's ! Da wär ich so glücklich! :>
  7. M

    Need For Speed: Shift

    Ich versteh einfach nicht, warum es EA geschafft hat jeden NFS-Teil seit Underground 2 immer einen kleinen Tick schlechter zu machen. Ich bin ein großer Fan von Need for Speed, eigentlich. Aber seit Carbon gefällts mir nichtmehr wirklich. Dabei ist es doch so klar, was man machen müsste, um...
  8. M

    PS3 und mein Mediaserver

    sehr freundlich, aber das war weder meine Frage noch hat sonst irgendwer danach gefragt ;)
  9. M

    PS3 und mein Mediaserver

    Also ich komm nicht drauf, ich find eine derartige Einstellung einfach nicht. Hat sonst noch wer eine Lacie und kann mir weiterhelfen?
  10. M

    PS3 und mein Mediaserver

    Ach ich komm grad nicht auf das genaue Model meiner Festplatte, es ist auf jeden Fall eine Festplatte mit Netzwerkanschluss, die scheinbar noch irgendeine Art von Software mit drauf hat. http://www.hipserv.com/en/ hat auch was damit zu tun, die genauen Begriffe und Namen weiß ich grad allerdings...
  11. M

    PS3 und mein Mediaserver

    Hi, ich nutze meine PS3 in erster Linie als Multimedia Center. Zum abspielen greife ich allerdings nie auf die interne Festplatte sondern immer auf meine Netzwerkfestplatte zu. Wenn ich nun allerdings frisch irgendwelche Daten auf meine Netzwerkfestplatte verschiebe, so dauert es manchmal...
  12. M

    Heute schon die PS3 entstaubt?

    vielleicht hab ichs überlesen, aber gibts sowas auch für die 80er?
  13. M

    - Trophy kompatible Spiele -

    Eigentlich wäre es effektiver eine Liste der Spiele zu erstellen die noch _keine_ Trophies haben. Ich hab da nicht den genauen Überblick weshalb ich mich auch irren könnte, aber es hat doch nur ein Bruchteil aller Spiele keine Trophies oder?
  14. M

    Spieleforen

    Nunja, ich persönlich hätte alles in eine Rubrik gepackt. Gleiches zu Gleichem sozusagen. Ist natürlich nichts tragisches, nur ein Schönheitsfehler in meinen Augen :d
  15. M

    Spieleforen

    Mir ist da mal was aufgefallen, warum gibts in der Forenübersicht die 2 Spieleforen für Killzone 2 und LBP und wenn man auf das Forum für Games geht nochmal 2 Unterforen für MGS 4 und son Savegameding? Ist mir mal aufgefallen, da ich in dieser Richtung immer Perfektionist bin :>
Top