L
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Als Architekturstudent ist man auch 3x bestraft. Pläne, Modelle, Klausuren :(
    Habe mir mal für eine Woche etwas Auszeit gegönnt (eine Woche Urlaub). Leider wartet jetzt die Arbeit auf mich T_T
    Wünsch dir viel Glück bei deinen Projekten.
    Danke :)
    Soweit es nötig war ja ;) Wir haben einen Aufschub bis zum 2.09 bekommen ^^
    Ist immer noch viel zu tun. :( bald kommen die Klausuren und Abgaben T_T Bin froh wenn das alles rum ist.
    Wie läuft es bei dir ?
    Wir Architekturstudenten leiden gemeinsam ^^ Wobei wäre man nicht so Faul gewesen wäre es nur halb so stressig :( Habe Ende Juli eine Abgabe in Baukonstruktion und muss dringend daran arbeiten. Daher bin ich im Forum nicht all zu aktiv.
    Sieht denk ich mal bei dir auch nicht anders aus ;) Aber danke der Nachfrage :)
    Ebenfalls im 4ten :) Weiß nicht genau wie es an deiner Uni geregelt ist. Bei meiner sind es 4 Semester Grundstudium und 4 Semester Hauptstudium. Angeblich wird es im Hauptstudium (5. Semester) etwas weniger stressig. *hoffentlich*
    Mein Timemanagement ist auch nicht gerade das beste ^^
    Gerade entdeckt, studierst auch Architektur ^^ Sagt schon alles. Im welchen Semester ? (wenn man fragen darf ;))
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top