Recent content by KingXsIC

1. KingXsIC

Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

Ok danke Wenn man für Boss Seele zur Fingerleserin geht kann ja zwischen 2items wählen oder es verkaufen wenn einem das nicht zusagt oder bekommt man irgendwo nochmal die Tauschmöglichkeit
  2. KingXsIC

Ich habe es erst mit dem Wolfsrudel probiert ging aber schief, der hat die platt gemacht mit der Qualle lief es besser zumindest kam ich immer in Phase zwei da ich nur LP Tränke dabei habe kann ich auch nur einmal zaubern habe nun das Drachenkommunion Siegel um mal Ausrufungen auszuprobieren...
  3. KingXsIC

Godrick nun im gefühlten 10000 Anlauf geschlagen, was für ein Gefühl. Dabei fiel mir auf wie sehr ich dich eigentlich die Soulsspiele nicht mag. Weiß auch nicht warum ich mir das antue. und ich spiele schon Cheasy Samurai Blut 😂
  4. KingXsIC

Ich habe es mir nun auch geholt bei der MM 3 für 2 Aktion knapp 8 Stunden auf der Uhr ich sterbe mich so durch 😂 komme aber irgendwie besser voran als bei den DS Teilen. Margit hab ich schon gelegt nun wird gefarmt kurze Beginnerfrage an die Experten warum kann man die Geisterglocke in...
  5. KingXsIC

Astronomie - Die Wissenschaft von den Gestirnen

Das Problem stellen wir mit dem Klimawandel schon ab und erschließen dann neue Touri HotSpots Rundfahrt durch den Mariannengraben 4Tage für 20.000€ pP *Sarkasmus off*
  6. KingXsIC

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

ja geht noch Gold günstig kaufen max. 36 monate gehen für das Umwandeln hatte ich jetzt neulich auch gemacht insgesamt 178€ für 3Jahre Ultimate 3x55€ für Gold + 12,99 ultimate immer noch ein guter Deal statt 468€
  7. KingXsIC

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Ist immer schwierig zu beschreiben habe bereits alles mal ausgeschaltet dennoch sind die Dinger hab mal das mal bei Google eingeben da macht sich wohl jemand die Mühe mit nem Mod das es weg ist mal Fotos als Beispiele
  8. KingXsIC

Nach dem ich mit Dying Light fertig war habe ich endlich mal meine D1 ausgepackt und installiert wollte ja immer auf die NG Version warten bisher nur 3-4 Hauptmissionen gespielt und etwas die Welt angeschaut was mich immens stört ist dieser „BlurryEffekt“ an den Bildschirmrändern oder auch an...
  9. KingXsIC

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

eher 2- als solide 2
  10. KingXsIC

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

Dying Light 2 XSX Knappe 36std hab ich nun auf der Uhr und jede Minuten fand ich gut, habe einige Nebenquest gemacht sowie Windräder und Kraftwerke, wer nur die Hauotquests spielt wird wohl 20-25std brauchen ja das Spiel hat einige Bugs wie Soundaussetzer oder das Gegner in Objekten...
  11. KingXsIC

Horizon II: Forbidden West

HIER PS5 Version sieht voll ranzig aus da kann ich mir für 10€ weniger auch die 4er Version gönnen Noch immer keine PS5 für mich in Sicht 😂
  12. KingXsIC

Hatte ja mal die D1 für 30€ bei MM abgegriffen und warte auch noch auf den Rollout des NG Patches momentan bin ich aber noch mit DyingLight beschäftigt sodass ich weiterhin noch etwas warten kann 😂 und NG Patch 1.1 oder 1.5 dann draußen ist
  13. KingXsIC

Dying Light 2

Amazon hat sich auch noch nicht gerührt naja zumindest ist es nun 10€ günstiger als am Tag der Vorbestellung
  14. KingXsIC

Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Wer nicht warten möchte, auf ein bald starkes exklusives LineUp https://www.gamestop.de/xmas?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=kw03_xboxseriestradein