Recent content by JohnCena06

  1. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Genau, laut der AGB darf man also nich mehr als ein Account haben und darf ja dann auch nicht alle 5 Spiele runterladen, das wollt ich wissen. :)
  2. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Warum lassen die nich jeden mit einem Account alle Spiele runterladen, wenn sie nichts dagegen haben, dass manche sich mit Fake Acc. alle runterladen? Aber naja :)
  3. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Was meinst du mit geduldet? Ich glaub wenn die wüssten, dass jemand 3 Accounts benutzt und damit auch alle 5 bzw. 7 Spiele runterlädt, dann würden die den bannen oder nicht? :)
  4. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Darf man das überhaupt? :D Soweit ich weis, darf man nichtmal mehr als ein Account pro Person haben oder? :)
  5. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Stimmt, has recht :) Aber ich hab trotzdem Angst, dass noch irgendwie was geändert werden soll, was ich nicht will und dann muss ich alles nochma nachgucken was wie wo war. Warum kann Infamous nich einfach funktionieren? :)
  6. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Also unter System-Einstellungen, Standarteinstellungen wiederherstellen? Da steht das auch Anmelde-ID und Passwort wiederhergestellt werden, was passiert da denn? Weil kenn mein Passwort von meinem AU Account nichtmehr, falls nachdem wiederherstellen das Passwort nichtmehr gespeichert sein...
  7. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Hab mir Infamous runtergeladen, aber beim Installieren bricht es immer wieder ab. Habs deswegen neu runtergeladen und probiert, jedoch gehts immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?
  8. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Aso, ok danke. Also is es nich eher sinnvoll sich PSN Plus zu holen, wenn grad ein Angebot zu ende geht und ein neues kommt? Zum Beispiel schalte ich PSN Plus heute frei und lade mir Burnout noch runter und wenn Burnout ab morgen nicht mehr verfügbar is kommt direkt ein neues Angebot und ich...
  9. J

    "Welcome Back" Programm im PSN

    Eine Frage: Kenn mich mit PSN Plus nicht so gut aus, hab es daher noch nicht "aktiviert". Was genau gibs da eig., also ich weis schon dass man manche Sachen umsonst kriegt und manche Spiele für eine Stunde testen kann, aber es kommen ja imma neue Sachen dazu und die alten gehn dann weg soweit...
  10. J

    Pro Evolution Soccer 2010

    Ich hab eine Frage, wieso sinken bei manchen Spielern bei der Meister-Liga nach jedem Spiel einige Werte der Spieler ab? Und wie kann man das verhindern. Bei Pes 09 war das ja nicht so.
  11. J

    Schnäppchenthread

    Has du es bei Amazon.de oder Amazon.co.uk gesehen? Bei Amazon.de gibt es Walle erst ab 15 €.
  12. J

    Schnäppchenthread

    Weiß jemand wo ich zwei PS3 oder XBOX 360 spiele für unter 14 Euro finde, welche auch von Gamestop angenommen werde? Mehr würde ich nicht ausgeben, da ich Smackdown 10 nicht für mehr als 35 Euro kaufen will.
  13. J

    Fifa 2010

    Auf der PS3 meines Onkels is das auch passiert, so ziemlich jedes Spiel das wir versucht haben zu zweit zu spielen. Wenn man nur mit einem Player spielte ging es eig. , außer man hat den zweiten dran gemacht, dann haben die Spieler automatisch den ball hochgehalten und nach kurzer Zeit hat sich...
  14. J

    Fifa 2010

    Ok danke, aber bei was muss ich die IP Adresse der PS3 eingeben? Wenn ich die Ports freischalte oder meins du beim Port Forwarding oder dieses DMZ teil? Weil beim Port freischalten muss man ja nur die Port Nummer eingeben ohne IP Adresse. Kenn mich nicht so gut damit aus, deswegen frag ich...
  15. J

    Fifa 2010

    Muss man alle diese Ports freischalten oder reicht nur eine? Habe gestern ein Port freigeschaltet aber hat nichts genützt. Und dieses Port Forwarding, wie geht das? Außerdem soll es ja noch eine Möglichkeit geben, irgendwas mit DMZ. Weis nicht was das heist. Würde auch mal gerne mit meinem...
Top