Recent content by jackeffect

  1. jackeffect

    Rock Band 4

    Wenn du damals für den Export bezahlt hast mußt du nicht nochmal bezahlen. Die EU Bonus Songs fehlen wegen Lizenz Chaos und einige wenige Songs waren Teil des Preorder Bonus. Die werden noch kostenlos nachgereicht für Export Besitzer. Sind aktuell 47 Songs im Export enthalten.
  2. jackeffect

    Rock Band 4

    und was lange währt wird gut, der Rock Band 1 Export ist jetzt auch für SCEE User zu haben. Allerdings nicht über den Ingame Store sondern nur über den regulären PlaystationStore. Kann man nur hoffen das der Rest jetzt auch zügig dazu kommt!
  3. jackeffect

    Rock Band 4

    Wollte auch warten bis alle Songs zur Verfügung stehen aber dauerte mir dann doch zu lang :D
  4. jackeffect

    Rock Band 4

    SCEA hat es mittlerweile geschafft den Lego Rock Band Export zu veröffentlichen. Laut einer Meldung von Harmonix (reddit oder Harmonix Board weiß nicht mehr wo) läßt sich die Lösung auch auf die anderen Exporte und auf SCEE übertragen. Ich würde aber auch mit Wochen rechnen..... P.S.: Zocke...
  5. jackeffect

    Mortal Kombat X

    Hm weiß wer von euch ob der dlc aus dem deutschen störe mit der AT-Disc funktioniert? Müsste sonst fürs kombat pack 2 erst wieder Guthaben aufladen...
  6. jackeffect

    Rock Band 4

    Aber hallo! Ich hoffe das nach dem Zusammenschluß von SCEA und SCEE alles besser wird. SCEA bekommt nächste Woche wahrscheinlich rb2 und Lego Exporte. Das die Leute von harmonix nicht öffentlich sagen dürfen was los ist und das SCEE inkompetent sind kann ich allerdings auch verstehen. Edit...
  7. jackeffect

    Rock Band 4

    Für den Fall das der activity feed und leaderboards nicht funktionieren, ich habe im harmonix forum ein workaround gefunden. Nur mit einem guest Account (ohne Anmeldung im PSN) eingeloggt Rock Band 4 starten, sobald man im Main Menü ist dann über Benutzer wechseln den eigenen hauptaccount...
  8. jackeffect

    Rock Band 4

    Hm das ist nicht unbedingt optimal, der feed und die leaderboards funktionierten bei mir auch lange Zeit nicht, mittlerweile geht's, vielleicht tut sich da ja was
  9. jackeffect

    Rock Band 4

    Zickt hier wer noch zwischendurch? Bin auf der Suche nach Leuten für den aktivity feed score Vergleich oder wie auch immer das heißt :-) Spiele überwiegend Gitarre und gelegentlich Schlagzeug und in voller band.
  10. jackeffect

    Rock Band 4

    Habe eine Lösung im Harmonix Board gefunden. Einmal über einen ANDEREN Account auf der PS3 Rock Band 3 starten und die Calibration Trophy freischalten. Auf der PS4 mit diesem Account Rock Band 4 starten und auf Calibration Trophy freischalten. Anschließend wieder mit dem Hauptaccount Rock Band 4...
  11. jackeffect

    Rock Band 4

    Gestern Abend kamen wieder einige Legacy Song Packs und Alben dazu :) Hatte Glück und konnte über 100 Songs runterladen die mir noch gefehlt haben.
  12. jackeffect

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Die fragwürdigen Zeiten und Punktzahlen sind auch weniger geworden hab ich das Gefühl.
  13. jackeffect

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Alles klar wird gemacht, sind auch schon lvl 20 hast also gleich nen ganzen Stapel Autos freigeschaltet :)
  14. jackeffect

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    OnPSX Moonshine hat noch zwei Plätze frei. Wenn du magst kann ich dir heute Abend, nach der Arbeit, ne Einladung schicken.
  15. jackeffect

    PS4 Firmware-Updates

    Doch das hatte ich gelesen aber das "Diese Woche neu" finde ich nicht mal :-D Edit: ah im webstore. Das hatte ich irgendwie nicht verarbeitet. Hab auf der ps4 gesucht :-)) mann mann ist schon spät. Danke :-)
Top