Recent content by GTA-GE-95

  1. G

    OnPSX All Stars 2011

    Dann lasst doch einfach nen neuen onpsx club gründen. Die 2 können dann in den neuen rüberwechseln
  2. G

    OnPSX All Stars 2011

    Gehts jetzt klar heute?
  3. G

    OnPSX All Stars 2011

    Super ;) geht nachher was?
  4. G

    OnPSX All Stars 2011

    Dermo und ich wären online ;)
  5. G

    OnPSX All Stars 2011

    Wäre heut abend auch dabei :)
  6. G

    OnPSX All Stars 2011

    Mein Kollege hat sich nun doch dazu entschlossen mitzuzocken. Mein Kollege und ich werden jetzt gleich auch einen club gründen, da wir heute noch en bisschen zocken wollen und das hier nicht so schnell klappen mag. Wenn jmd bock hat mitzuzocken schreibts hier im forum oder schreibt mich im psn an ;)
  7. G

    OnPSX All Stars 2011

    Ah ok. Ist jetzt schon was über´n manager bekannt? Hätte heute mal bock :)
  8. G

    OnPSX All Stars 2011

    Hauptsache es gibt noch en manager :D Wir können doch auch einfach nen neuen machen. So wären dann auch nur aktive im club. Im jetzigen wären dann bestimmt viele inaktive etc
  9. G

    OnPSX All Stars 2011

    Hätte jetzt schon mächtig bock zu zocken. Ist Guerrero echt der einzige mit Manager-Rechten?
  10. G

    OnPSX All Stars 2011

    Ok. Mein Kollege hat jedoch abgesagt und ich wäre der einzige neuankömmling vorerst. Vieleicht geht dann ja schon heut abend was,falls Guerrero hier mitliest :) Dienstag würde bei mir auch passen.Abgesehen vom Dienstag könnte ich in der Woche immer Abends ein paar Stündchen mitdaddeln. Mein PSN...
  11. G

    OnPSX All Stars 2011

    Hätte interesse bei euch mitzumachen falls der Club noch existiert :) Meine Wunsch-Posi wäre RS. Hätte auch noch einen Kollegen der mitmachen würde,der würde RM nehmen falls möglich :) Würd mich freuen wenn hier noch was geht. :D
  12. G

    onpsx Pro Club

    Sry das ich erst so spät antworte,war aber den ganzen Tag nicht daheim. Danke das ihr mich aufgeklärt habt,hatte nur sturr im FIFA 13 Forum nachgeschaut und hatte gedacht ,dass es dann keinen gibt. Wäre aufjedenfall super,wenn wir den Club wiederbeleben können.Seid bestimmt ne korrekte truppe :)
  13. G

    onpsx Pro Club

    Moin onpsx Community :) Bin spontan mit einen Kollegen auf die Idee gekommen,hier in der Community einen Fifa 13 ProClub vorzuschlagen,da hier noch keiner existiert. Wenn sich ein paar Leute gefunden haben (c.a. 4,dann würds sich schon lohnen),die sich daran interessieren,können wir hier im...
  14. G

    [Gewinnspiel] ModNation Racers - Die coolsten Fahrer / Karts

    Hi. Dies ist mein USMC (United States Marine Corps) Soldat. Er kommt frisch aus Iraq und hat unter einer Einschuss-Wunde erlitten. Das Auto ist ebenfalls in Sand-Tarnung und hat auch einige Einschüsse erlitten. Ich hoffe er gefällt euch... Viel Spass und Glück euch allen !!!
  15. G

    hilfe

    hilfe
Top