onpsx Pro Club

PSN-Name: GTA-GE-95
Spielt gerade: FIFA 13
#1
Moin onpsx Community :)
Bin spontan mit einen Kollegen auf die Idee gekommen,hier in der Community einen Fifa 13 ProClub vorzuschlagen,da hier noch keiner existiert.

Wenn sich ein paar Leute gefunden haben (c.a. 4,dann würds sich schon lohnen),die sich daran interessieren,können wir hier im Forum über den Namen des ProClubs,wie auch über die Trikots und den Stadionnamen diskutieren.Wenn jemand interesse hat,würde ich vorschlagen das man sich direkt mit seiner Wunsch-Position hier im Forum meldet,damit später keine wilden Diskusionen stattfinden. Ich persönlich befürworte die gute alte Weissheit "Wer zuerst kommt,malt zuerst",was im ProClub seine Stamm-Position bedeuten würde.Es ist jedoch kein Problem,trotzdem seine Lieblingsposition anzustreben,da der Stammspieler der jeweiligen Position ja nicht jeden Tag mitzockt.
Als kleines Beispiel:

RS: GTA-GE-95 (PSNAcc-1234)
So kann dann in dem Falle "PSNAcc-1234" RS nehmen,wenn ich nicht online bin.

Hier wäre die Liste der Positionen (In dem Falle hab ich einfach 4-1-2-1-2 gewählt,da sie einfach die 0815 Formation in Fifa ist. Über die Formation können wir jedoch auch noch reden.)

TW: /
LV: /
IV: /
IV: /
RV: /
ZDM: /
RM: Maserati-1234567
LM: /
ZOM: /
RS: GTA-GE-95
LS: /


Wenn ich eure Interesse geweckt hab,meldet euch hier im Forum mit eurer Wunschposition. :)

Offtopic: Ich befürworte Teamplayer und keine Möchtegern-Ronaldos :ugly:


PS: Das wäre meine Vorstellung von einen Pro Club hier in der Community :) Ihr könnt die einzelnen Aspekte kritisieren/bzw Verbesserungen vorschlagen.

Gruß
 
PSN-Name: GTA-GE-95
Spielt gerade: FIFA 13
#4
Sry das ich erst so spät antworte,war aber den ganzen Tag nicht daheim. Danke das ihr mich aufgeklärt habt,hatte nur sturr im FIFA 13 Forum nachgeschaut und hatte gedacht ,dass es dann keinen gibt. Wäre aufjedenfall super,wenn wir den Club wiederbeleben können.Seid bestimmt ne korrekte truppe :)
 
Top