Recent content by Duisburger89

  1. Duisburger89

    FIFA 16 - Play Beautiful

    . ---------- Beitrag um 12:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:08 Uhr ---------- Letztes Jahr im Urlaub in Berlin... :D
  2. Duisburger89

    MMOGA / Wann schreibt der Support zurück ?

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie lange es braucht bis der Support bei MMOGA zurückschreibt ? Sind die am Wochenende eigentlich auch da ?
  3. Duisburger89

    Call of Duty Advanced Warfare

    Ich stand dem neuen Titel von CoD echt richtig skeptisch gegenüber und war mir anfangs echt unsicher es zu kaufen, aber wo ich es seit gestern spiele bin ich von dem Spiel echt überzeugt. Einzelkampagne sowie Multiplayer haben mich echt angesprochen, die Grafik ist echt genial.
  4. Duisburger89

    Call of Duty Advanced Warfare

    Ich habe meins gestern Mittag spontan in Düsseldorf geholt,nachdem die Post es verkackt hat mit Gamesonly vor dem Feiertag zu liefern. Die Grafik ist ja mal sowas in der Kampagne und im Multiplayer sowas von edelst geil! *sabber*
  5. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Also, ich habe die Wagen. Ich bin einfach auf die Nachricht von Sony gegangen, dann auf die X-Taste zur weiterleitung in den Store, dann erscheint ein Code und da kannst du das dann alles laden. Irgendso einen Bonus ist noch dabei, 1000 Fahrerpunkte oder so.
  6. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Meinst du da unter "Meine Addons" im PSN ? Da steht nut bei den Wagen "Vorbestellung" und wenn ich dann da drauf klicke dann kommt die Fehlermeldung das,das Downloaden fehlerhaft war, aber ich werde nicht in den Store geleitet. ---------- Beitrag um 20:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger...
  7. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    ...und dann sollte das Laden gehen ? ---------- Beitrag um 20:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:03 Uhr ---------- Kommt eine Fehlermeldung. ( NP - 34993 - 8 )
  8. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Habe es im PSN vorbestellt, daher habe ich auch keinen Code. Wo kann ich das denn machen mit den Lizenzen?
  9. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Nabend @all Ich habe auch gerade eine Mail von Sony bekommen, ich kann meine drei Autos aber trotzdem nicht laden die mir durch die Vorbesteller-Boni versprochen worden sind, ist das bei euch auch so ?
  10. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Könnt ihr ebenfalls die drei Autos als Vorbesteller (PS + Erweiterung / DLC) nicht laden? Bekomme immer die Nachricht das der Download fehlgeschlagen ist. Habt ihr das auch?
  11. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Meine drei Autos die durch die Vorbestellungsaktion war habe ich immer noch nicht, kommt immer "Download fehlgeschlagen". Langsam nervt´s! Ich finde das Spiel nicht besonders, das Rennfeld wird ständig zusammen gehalten, man kann sich gar nicht richtig absetzen, wenn man mal paar Meter auf...
  12. Duisburger89

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Danke, war schon auf NAT 2, wußte ich nur nicht. :D
  13. Duisburger89

    Playstation Network nur noch probleme!"

    Habe auch diese ständigen Probleme mit dem PSN auf der PS4. Kann mir jemand helfen und mir die Ports nennen die meinen NAT - Typ frei machen ? Habe eine Fritzbox Fon WLAN 7112 Wie man die Ports frei macht, weiß ich selber.
  14. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Bei mir ist auch schon fertig mit laden, hoffe das man es um 0:00 Uhr oder um 0:01 Uhr zocken kann :D
  15. Duisburger89

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    Ich dachte aber auch das man den Schaden nicht sooooo großartig sieht. Mich freut es, das man den Schaden so sehen kann :D
Top