Recent content by diebekiffteoma

  1. diebekiffteoma

    How I met your Mother

    naja man kanns auch übertreiben :rolleyes:
  2. diebekiffteoma

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Und jetzt bis Oktober warten ~gah~
  3. diebekiffteoma

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Robert Kirkman AMA auf Reddit wens interessier :) http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/20u6xf/im_robert_kirkman_creator_of_the_walking_dead_ama
  4. diebekiffteoma

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Ja normal wenn ich 999 Stück gekauft habe :ugly:
  5. diebekiffteoma

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Jetzt wieder auf Amazon :D
  6. diebekiffteoma

    WötThäFöck of the day!

    Es gibt halt Eltern die den Knall nicht gehört haben ^^
  7. diebekiffteoma

    Dark Souls

    Was hilft denn gegen die? Und was brauch ich um diese Skelette endgültig zu töten (sicherlich irgendeinen Zauber oder?) Und der Wolf ist auch endlich down :(
  8. diebekiffteoma

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    Wird sich wohl erst Mitte April normalisieren. (Hoffe ich jedenfalls :D)
  9. diebekiffteoma

    The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

    Kam echt unerwartet. Tyrese wird immer sympathischer und allg. bin ich nach der Folge wieder richtig heiß auf die nächste :okay:
  10. diebekiffteoma

    Dark Souls

    Vor der Entscheidung steh ich dann auch. Ich muss auch noch in das Gebiet mit diesen sich regenerierenden Skeletten. Aber auch komisch. Hab Dark Souls locker n Jahr und kaum ist der nächste Teil da komm ich davon nicht mehr weg ^^
  11. diebekiffteoma

    Dark Souls

    Mir gehts ähnlich. DS2 ist schon da, aber in Dark Souls häng ich grad beim Wolf. Denke mal noch 2-3 Stunden im Darkroot Garden Seelen farmen und dann gehts weiter :D
  12. diebekiffteoma

    Festival Thread

    War von euch schonmal jemand auf dem NovaRock Festival? Das Line Up is der helle Wahnsinn! Anthrax, Arch Enemy, Avenged Sevenfold, Awolnation, Bad Religion, Battlecross, Black Label Society, Black Sabbath, Black Stone Cherry, Bring Me The Horizon, Buckcherry, Casper, Crazy Town...
  13. diebekiffteoma

    Hip Hop & Rap

    Wird auch dieses Jahr beim Splash auftreten. Wird bestimmt geil :D
  14. diebekiffteoma

    Konzert-Thread

    beruhig dich Berlin. Du und dein verzerrtes Weltbild. Man besucht kein Konzert und chillt in der Loge. Innenraum oder nichts! Und mit den Typen in Schwarz kann man wenigstens gescheit feiern^^
  15. diebekiffteoma

    Konzert-Thread

    Und wieso feierst du ihn dann nicht? ?(
Top