Recent content by deadlyFox

  1. deadlyFox

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Schade, meiner Meinung nach wird die Staffel in der zweiten Hälfte erst richtig gut.
  2. deadlyFox

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ach so, das kenn ich nicht, hab keine Freunde.
  3. deadlyFox

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Zwingt dich doch niemand eine ganze Staffel am Stück zu gucken. Ich hab bei Stranger Things auch gewartet bis die komplette Staffel verfügbar war, ab dann aber trotzdem meist nur eine Folge geschaut. Wenn ich bock und Zeit hatte konnte ich aber auch Mal zwei an einem Abend schauen. Crack's...
  4. deadlyFox

    Battlefield 2042

    Weil die meisten hier keine Mädchen sind und Männerhände haben.
  5. deadlyFox

    Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

    Jetzt muss nur noch die Adamantium Forschung voranschreiten.
  6. deadlyFox

    Allgemeine Kino-News

    Freut sich eigentlich niemand auf Tod auf dem Nil? Mir hat Mord im Orientexpress mega gefallen und freu mich dass der Nachfolger jetzt endlich kommt. Zumal ich auch Kenneth Branagh gerne wieder zusehe, nachdem ich kürzlich Wallander fertig geguckt hab.
  7. deadlyFox

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ich hab Mal gezwungenermaßen eine ganze Zeit lang kalt kalt geduscht. Und den einzige Effekt den ich wahr genommen habe war, dass ich vor dem Duschen deutlich länger prokrastiniert habe als wenn man eine warme Dusche vor sich hat. Nach einer langen Radtour im Sommer Mal richtig kalt duschen find...
  8. deadlyFox

    Der Das kotzt mich richtig an Thread!

    Gibt ne ganz einfache Lösung ... Instagram meiden.
  9. deadlyFox

    DIRT 5

    Ach so, ist Forza Horizon 5 auch von vorne bis hinten scheiße?
  10. deadlyFox

    PlayStation Plus

    Ich freu mich über Dirt 5. Hab letzte Woche noch DriveClub nach getrauert, da nehm ich Dirt als kleines Trostpflaster gerne mit.
  11. deadlyFox

    Der Fahrrad Thread

    Letzten Samstag konnte ich endlich mein neues Rad abholen. Wegen dem Wetter konnte ich es leider weniger testen als ich es gerne getan hätte. Aber zwei kurze runden haben mir schon gezeigt, dass das Rad nicht nur ein paar Preisklassen über meinem alten liegt, sondern dass sich in den letzten...
  12. deadlyFox

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Und die PSP :love:
  13. deadlyFox

    "einfach was ..."

    In dieser Zeit des Jahres gibt es für Zusteller in der Regel "Entlastung". Das heißt es gibt ein paar zusätzliche Zusteller die die regulären Zusteller unterstützen. Unterumständen sind diese Zusteller aber nicht so vertraut mit den Bezirken, oder gar komplett neu in dem Job. Hinzu kommt noch...
  14. deadlyFox

    Youtube

    Wenn ich das richtig verstanden habe kann man doch noch immer disliken, und der Kanalbetreiber soll die dislikes auch noch sehen. Nur wird für die Allgemeinheit nicht mehr angezeigt wie viele dislikes ein Video bereits hat um diese Mopdynamik zu unterbinden
Top