Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wollte gerade schreiben, laß dir mal den Code des Postings anzeigen (Zahnrad im Editor), dann siehst du evtl. noch "unsichtbare" Bilder.

Hattest du auch die ganzen Icons entfernt?



Deine Signatur geht nicht mehr, sehe ich gerade ;).
 
Hatte ich damit auch bereits gegengeprüft... ;)
Konnte dort nur einen toten Link von einer Autoversicherung finden..? lol
Mehr war dort auch nicht zu finden.

Ebenso wurden alle Formatierungen aufgehoben, falls sich dort noch was versteckt haben könnte... Keine Chance.
Was auch immer es war... es ist nun weg mitsamt Startpost.

Hab natürlich vorher ein backup erstellt...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wenn man das so bedenkt. Es war auch das erste Mal, das ich etwas in HD gesehen habe :::eek::: War schon ein riesen Sprung vom meinem Universum TV zu Hause :ROFLMAO: Erinnere mich auch noch daran, dass ich ausversehen den Eingang vom TV umgeschalten hatte und wir nicht wussten, wie es wieder zurück geht :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Entschuldigt den Server-Ausfall.

Bei einem Reboot des Servers kam es zu Problemen und das Dateisystem wurde beschädigt, wodurch der Server nicht mehr starten konnte. Um das zu beheben, benötigte ich speziellen Remote-Zugriff auf den Server im Datenzentrum wofür ein spezielles Passwort benötigt wurde und das hatte ich nicht mehr...Das musste dann erst per Post zugeschickt werden, ging dann zum Glück recht zügig. Trotzdem hab ich meine Lektion nun gelernt :D

Sorry!
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn :)
Wir müssen uns unbedingt auf ein Ausweichmedium einigen für den nächsten Serverausfall :D

Wie sieht es eigentlich mit den derzeitigen Rechten am Forum aus? @crack-king ist der Alleinherrscher oder schlummert da irgendwo noch ein @chrizel rum der uns den Stecker ziehen kann?
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Entschuldigt den Server-Ausfall.

Bei einem Reboot des Servers kam es zu Problemen und das Dateisystem wurde beschädigt, wodurch der Server nicht mehr starten konnte. Um das zu beheben, benötigte ich speziellen Remote-Zugriff auf den Server im Datenzentrum wofür ein spezielles Passwort benötigt wurde und das hatte ich nicht mehr...Das musste dann erst per Post zugeschickt werden, ging dann zum Glück recht zügig. Trotzdem hab ich meine Lektion nun gelernt :D

Sorry!
Boah. Du hast nur alles offline geschaltet, um jetzt ein Haufen Likes zu bekommen ~notbad~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Endlich hat das Leben wieder einen Sinn :)
Wir müssen uns unbedingt auf ein Ausweichmedium einigen für den nächsten Serverausfall :D

Wie sieht es eigentlich mit den derzeitigen Rechten am Forum aus? @crack-king ist der Alleinherrscher oder schlummert da irgendwo noch ein @chrizel rum der uns den Stecker ziehen kann?
Momentan bin ich der Alleinherscher^^
Boah. Du hast nur alles offline geschaltet, um jetzt ein Haufen Likes zu bekommen ~notbad~
Sollte ich öfters machen :p
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Top