Recent content by daniel

  1. D

    Amoklauf in Emsdetten

    Unglaublich. Damals haben sie mit Pfeil und Bogen im Robin Hood-Kostüm auf alles und jeden geschossen und heute ballert man halt in nicht-realen Computerspielen. Was soll der Terz? Da treffen Generationen aufeinander. Und die eine, ältere Generation mag sich wohl halt nicht an den Fortschritt...
  2. D

    Der obligatorische Karriere-Thread

    Mache gerade meine Qualifikation für die Fachoberschulreife, werde wenn ich die bekomme die Oberstufe besuchen, meine (Fach?-)Abi machen und habe auf jedenfall vor zu studieren. Im Moment schwankt es bei mir zwischen Journalismus und BWL mit Fachgebiet Marketing. Studiere ich letzteres habe ich...
  3. D

    wichtige frage zu Altered Beast

    Das Game ist ziemlich billig, da sollte irgendwas rumliegen was man zerstören muss, du hast nicht alle Gegner erledigt oder musst vorher noch irgendeinen anderen Abschnitt besuchen. Such das Gebiet mal was ab...
  4. D

    Der Internet Geschwindigkeits Umfrage Thread

    Jetzt wisst ihr, wer der 3000-Wähler ist...
  5. D

    Der Internet Geschwindigkeits Umfrage Thread

    Habe ich DSL3000 überlesen?
  6. D

    Wm2006

    Schonmal was von Nationalstolz gehört? Das die deutsche Nationalmannschaft nicht für "uns" spielen, sondern für ihr Geldbeutel, sollte wohl klar sein. Bei der WM, die von der Mafia....ähm....Fifa organisiert wird, geht es doch eh weniger um den Sport. Das geht es doch nur noch um die Knete!
  7. D

    Wm2006

    Schade, schade. Ich bin jetzt noch ganz down :(. Naja, lasst uns nach vorne blicken. Eine tolle WM und jetzt ab nach Österreich/Schweiz und Europameister werden! ;) Ich hoffe mal, dass morgen Portugal gewinnt und die Italos dann im Finale vom Platz putzt. Das wir die Froschschenkeln...
  8. D

    Frage zum Spiel 'NHL '06' bzgl. Online-Account

    Hallo, da ich mein 'NHL '06' für PC nicht mehr benötigte, verkaufte ich es. Allerdings nutze ich damals den Online-Account. Gibt es eine Art "Übertragungs-Funktion" damit ich den Account auf den Käufer übertragen kann, muss ich ihm meine Daten dieses Accounts rausrücken oder wie muss ich nun...
  9. D

    Kann man witzig sein lernen?

    Nein, meiner Ansicht nach nicht. Entweder man ist es von Natur aus oder eben nicht. Und wenn man es sich versucht "anzulernen", kommt es aufgesetzt und nicht aus dem Herzen. Man muss den Witz irgendwie fühlen, so blöd es klingen mag. Fühlt man ihn und "kommt er so raus", klingt er viel lustiger. :)
  10. D

    Wie ist das nur möglich?

    Ekelhaft. - Bei so etwas hilft es auch nichts die wegzusperren oder sie zu töten. Die wirds nie kapieren. Die muss ins Irrenhaus! Sowas darf man nicht als Mensch bezeichnen. Als Tier auch nicht, dann würde man die Tiere beleidigen.
  11. D

    @Chrizel

    Herzlichen Glückwunsch! :)
  12. D

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Mudvayne - Not Falling
  13. D

    Lob für Gewinnspiel

    Hallo, wollt euch nur mal für das tolle Gewinnspiel beglückwünschen. :) Hab natürlich direkt erstmal dran teilgenommen ;).
  14. D

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    Ändert sich Menütlich: Slipknot - Before I Forget Disturbed - Down with the Sickness Und dann danach: Stone Sour - Take a Number Marilyn Manson - This is the new shit ...
  15. D

    LOOOL, Saturn und ihre reviews.

    Hm. Und das aus der PC Games. :? P.S.: Mein 150. Post!
Top