Recent content by daniel

  1. D

    Amoklauf in Emsdetten

    Unglaublich. Damals haben sie mit Pfeil und Bogen im Robin Hood-Kostüm auf alles und jeden geschossen und heute ballert man halt in nicht-realen Computerspielen. Was soll der Terz? Da treffen Generationen aufeinander. Und die eine, ältere Generation mag sich wohl halt nicht an den Fortschritt...
  2. D

    Der obligatorische Karriere-Thread

    Mache gerade meine Qualifikation für die Fachoberschulreife, werde wenn ich die bekomme die Oberstufe besuchen, meine (Fach?-)Abi machen und habe auf jedenfall vor zu studieren. Im Moment schwankt es bei mir zwischen Journalismus und BWL mit Fachgebiet Marketing. Studiere ich letzteres habe ich...
  3. D

    wichtige frage zu Altered Beast

    Das Game ist ziemlich billig, da sollte irgendwas rumliegen was man zerstören muss, du hast nicht alle Gegner erledigt oder musst vorher noch irgendeinen anderen Abschnitt besuchen. Such das Gebiet mal was ab...
  4. D

    Der Internet Geschwindigkeits Umfrage Thread

    Jetzt wisst ihr, wer der 3000-Wähler ist...
  5. D

    Der Internet Geschwindigkeits Umfrage Thread

    Habe ich DSL3000 überlesen?
  6. D

    Wm2006

    Schonmal was von Nationalstolz gehört? Das die deutsche Nationalmannschaft nicht für "uns" spielen, sondern für ihr Geldbeutel, sollte wohl klar sein. Bei der WM, die von der Mafia....ähm....Fifa organisiert wird, geht es doch eh weniger um den Sport. Das geht es doch nur noch um die Knete!
  7. D

    Wm2006

    Schade, schade. Ich bin jetzt noch ganz down :(. Naja, lasst uns nach vorne blicken. Eine tolle WM und jetzt ab nach Österreich/Schweiz und Europameister werden! ;) Ich hoffe mal, dass morgen Portugal gewinnt und die Italos dann im Finale vom Platz putzt. Das wir die Froschschenkeln...
  8. D

    Frage zum Spiel 'NHL '06' bzgl. Online-Account