crack-king
Beigetreten
Likes
3.963

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sag mal weißt du ob Diablo auch eines von den Spielen sein wird das man für die PS4 günstier kriegt wenn man es für die PS3 dann schon hat?
    Weiß nicht ich glaube ich bin einfach etwas Retro und möchte 2D Spiele wie Sotn haben only. :)
    Knackig schwer...

    i see what you did.... :D

    Na mal schauen. Hab mir jetzt paar Videos angeschaut. Sieht eigentlich alles gut aus. Nur das neue Castlevania fuckt mich irgendwie ab.
    Danke Crack also ich wünsche mir ja nicht viel. Nur so ne Email Adresse... :D :D :D

    Spaß beiseite, übrigens hattest du Knack gespielt? Nen Coop Modus oder so wird das nicht haben oder?
    Genau so ist es gut!

    Du musst ja nicht alles mit einmal umsetzen, schau dir alles in Ruhe an was heute so auf deinen Board passiert ist.
    mW seine Mama war auch da! :D
    :D Ich weis das ich nerve, auch wenn du es zu verschönern versuchst. ;)
    Ehrlichkeit wehrt am längsten, so lässt sich am besten miteinander umgehen denk ich.
    Der Train ist nicht mehr comming, der ist schon da nur musst du aufpassen das wir den nicht verpassen! :D

    Ja ein Countdown wäre ja mal spitzenmäßig!
    Ihr seid die chef's und macht es eh so wie ihr es am besten haltet. Oder? Ihr seid euch ja schon einig.

    Von mir aus auch gerne ein gemeinsames PSN Unterforum aber vielleicht mit nem PS4 Button vor den einzelnen Fred's.
    Es geht ja nicht nur rein um die Spiele, schau doch mal ins PSN Forum um was es da alles geht.
    Spiele, Musik, Filme, Online ID's, Trophies und und und, das ist dann alles vermischt mit den Spielen die auf BD erscheinen.

    Ich finde das sehr unübersichtlich.
    Warum wurde denn damals extra ein PSN Forum erstellt?
    Ich find schon das es Sinn machen würde, sonst wird das doch alles zu unübersichtlich hier.
    Man wird ja wohl auch kaum einen extra Thread im PSN Forum für ein Spiel auf machen was es auf Blue Ray und als Download geben wird, das hat man jetzt für die PS3 auch noch nicht gemacht.

    Es sollte halt nur eine Plattform für reine PSN Spiele für die PS4 geben wie es eben das auch so für die PS3 das gibt.

    Wenn das alles zusammen gewürfelt wird blickt dann am Ende keiner mehr durch was jetzt was ist, da bräuchten wir vielleicht andere Symbole vor den Themen dann würde sich aber auch kein extra PS4 Forum mehr rechtfertigen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top