Recent content by coolman1008

  1. coolman1008

    Verkaufe PS Vitas 2000 mit Tasche und Spiel

    oh sorry wusste ich nicht, vielen Dank wird sofort geändert :)
  2. coolman1008

    Verkaufe PS Vitas 2000 mit Tasche und Spiel

    Biete eine Playstation Vita 2000er Modell mit allem Original Zubehör (Verpackung, Ladegerät, Konsole, Anleitungen, VR Cards,...), einer 4gb Speicherkarte und einer Hama Tasche. Die Konsole sieht noch aus wie neu nur die Originalverpackung hat Risse...
  3. coolman1008

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin jetzt gerade nach Vielen gekommen und bin gerade Level 4 Geworden. Irgendwie brauchen jetzt alle Quests Lebel 6 oder höher :( sind die trotzdem zu schaffen? wie kann ich am geschicktesten und schnellsten mein Level erhöhen (habe in Weingarten alle Fragezeichen abgegrast und Nebenquests...
  4. coolman1008

    Übersicht PS4 PSN Games

    Hat einer schon lara croft tempel des osiris ausm us store gekauft un kann mir sagen ob das deutsche Sprache beinhaltet?
  5. coolman1008

    Diablo III - Reaper of Souls

    Leider nicht habe auch moemntan über 100 000Gold übrig aber nmein schmied ist auf level 10 und alle Gegenstände die ich kaufen kann sind schlechter als die die ich habe. Sowas ähnliches wollte ich auch fragen speichert sich der Story spielstand auf dem charakter oder allgemein? Weil wollte mir...
  6. coolman1008

    Diablo III - Reaper of Souls

    Spiels momentan auch mit meiner Freundin zusammen im coop und sin beide Total begeistert. Kreuzrittel Level 29 und Mönch Level 30. Aber sind immer noch im ersten Akt.
  7. coolman1008

    Verkaufe Skylanders Swap Force (PS4)

    ***up***
  8. coolman1008

    Verkaufe Skylanders Swap Force (PS4)

    Verkaufe das Skylanders Swap Force Starter Set, das Starter Set ist wie neu wurde nur einmal durchgespielt. Angebote bitte von euch.
  9. coolman1008

    Verkaufe ---Spiel ist weg-----

    Verkaufe die deutsche Version von Infamous Second Son. Angebote bitte per pm.
  10. coolman1008

    Trials Fusion / Trials Rising

    Wer will kann mich gerne adden Id:Coolman100892 zum Zeiten vergleichen und schlagen ;-)
  11. coolman1008

    Trials Fusion / Trials Rising

    Spiel ist online im deutschen psn aufm pc lade es gerade herunter :-)
  12. coolman1008

    InFAMOUS: Second Son

    hats schon jemand ausm us store? isses da dann auch deutsch?
  13. coolman1008

    The Crew

    Hoffe Ma das es bald kommt. Jetz nachdem driveclub noch mehr auf sich warten lässt. Will so langsam n Guides Rennspiel auf der Ps4
  14. coolman1008

    Wo gibt es die PlayStation 4 im freien Verkauf?

    habe mir gestern eine gesichert, mal sehen wann sie ankommt
  15. coolman1008

    [regionale] PS4 - Mitternachtsverkäufe / Releasepartytreffen

    Weiß einer vllt wies in Karlsruhe aussieht obs da einen Mitternachtsverkauf gibt?
Top