BigO
Beigetreten
Likes
4

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey Kollegen,

    also die Termine für unseren 2. Spieltag, Elfenbeinküste vs. Brasilien stehen. Vom 16.-18. Juni haben wir Zeit.

    Ich hab morgen Berufsschule und danach muss ich noch zur Arbeit. Komme dann um 18.40 heim. Hast du morgen zwischen 19.00 Uhr - 19.30 Uhr Zeit für unser Spiel?

    Liebe Grüße
    Was soll ich sagen? Du hast deinen Gegner 4:0 gezogen. :D Aber ich freu mich schon auf das Spiel, auf jedenfall.
    Wollen wir mal hoffen das sich unser Traum verwirklicht am Samstag.
    Wenn wir gewinnen wird das eine ganz lange Nacht^^.

    Wenn mW das Spiel dann auch hat, sind wir ja eine richtige Western Gang :D
    Ich hole meine Version auch morgen, dann können wir am Wochenende Online mal eine Runde daddeln ;)

    Da hat Gala ja einen tollen Nachfolger, 1860 Fan :D
    Wieso antwortest du auf deinem eigenen Profil :D?
    Wann kriegst du dein Red Dead Redemption?
    Das hätte ich jetzt auch gesagt, ich würde sowieso nur teilen wenn du auch Trainer von Gala bleibst, weil Lyon werde ich Finanziell nicht Unterstützen :-P
    das muss ich mir erst noch überlegen :D
    Von der Prämie muss ich erstmal einen Balkon zum Feiern bauen :D
    Die Chancen stehen bei vllt. 2% das ich noch Meister werde und das sag ich nicht um dich nervös zu machen sondern weil es die Wahrheit ist, bin glücklich das wir aufsteigen und bei mW sieht es auch ganz gut mit dem Aufstieg aus.

    Du hast bis jetzt 1 Spiel verloren und dabei wird es auch bleiben, kann ich immerhin sagen das ich dich besiegt habe :D
    Die aktuelle Tabelle in Liga 2. sieht richtig gut aus, 2 Niederlagen und ich bin doch noch Meister :D
    Aber die Chancen stehen mehr als schlecht, gegen Dortmund gewinnst du aber gegen Florenz wird es schwer werden ;).
    Kommst du aus Recklinghausen?
    Frage nur deswegen, weil du Recklinghausen im Fussball Thread erwähnt hast. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top