Recent content by Apokalypse

  1. Apokalypse

    Beratung zwecks eigener Website

    Hallo Leute, ich möchte mir eigentlich schon lange, eine eigene Website zulegen. Da ich mein Studium gerade abgeschlossen habe und nun auf Jobsuche bin, lese ich immer häufiger davon, dass eine eigene Homepage als Referenz je nach Branche immer wichtiger wird. Außerdem kommt das als...
  2. Apokalypse

    Was haltet ihr von den F2P-Spielen?

    Generell bin ich kein großer Fan von free2play, denn oft genug ist es in Wahrheit pay2win! Ich zahle lieber für ein Spiel ein einziges Mal und besitze es dann (ok, auch hier gibt es das DLC-Unwesen) und kann mich mit anderen Spielern im MP messen. Dabei kommt es dann auf die Fähigkeiten und das...
  3. Apokalypse

    Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

    Queens of the Stoneage: Like Clockwork http://www.qotsa.com/
  4. Apokalypse

    Wo wurde eure PS4 gebaut?

    :okay: Ich hab noch keine und bekomm dieses Jahr auch keine mehr... :cry: Es sei denn ich bezahle die horrenden Aufschlagspreise der Wiederverkäufer. Hätte nich so lange mit dem Kauf zögern sollen.
  5. Apokalypse

    Web Browser

    Ganz klar Firefox und das schon seit 10 Jahren! Bin voll und ganz zufrieden damit, auch mit den zahlreichen praktischen Add-ons und den Datenschutzmöglichkeiten. Chrome fehlt offenbar in der Liste. Nutze ich aber ohnehin nicht, weil ich Google nicht noch mehr Macht in die Hand geben will als es...
  6. Apokalypse

    Verkaufszahlen Thread

    Mich würden mal die Verkaufszahlen der PS4 interessieren. Ich verstehe auch echt nicht, wieso es immer so ist, dass nahezu jede Konsole, die in neuer Version rauskommt, kurz nach Marktstart direkt ausverkauft ist mit sich anschließenden monatelangen Wartezeiten. Teilweise bekommt man sie dann...
  7. Apokalypse

    [GTAV] Wie würdet ihr das Spiel bewerten und warum?

    8/10 Wirklich tolles Spiel mit unzähligen Möglichkeiten und durchaus realitätsnah. Allerdings hab ich gegen Ende ein bisschen die Lust verloren und die Story war so "naja". Dazu ist das Fahrzeughandling, was ja durchaus ein Aspekt im Spiel ist, viel zu unrealistisch.
Top