Recent content by ALPTRAUM

  1. A

    Uncharted 4: A Thief's End

    Hallo, sagt mal kann man das Gameplay Video eig. irgendwo downloaden? Ich finde die Youtube Qualität in den Actionszenen bescheiden, da die Videos viel zu komprimiert sind. Sonst find ich sieht alles extrem gut aus und mach definitiv Lust auf mehr. Wobei ich die Verfolgungsszene als...
  2. A

    60gb laufwerk

    und dann würde es funktionieren rein theoretisch?
  3. A

    60gb laufwerk

    hi habe folgendes problem meine geliebte 60gb ps3 hat den ylod-Fehler:( nun zur meiner frage wenn ich eine andere ps3 mit laufwerk fehler finden würde könnte ich dann mein laufwerk dort einbauen ? danke im vorraus ALPTRAUM
  4. A

    [Killzone 2] Killzone 2 Trophy Guide *SPOILER ALARM*

    wer hatt es schon auf elitesoldat?
  5. A

    Gamercards Für Ps3 sind da!!!

    glaube ich auch als ich nämlich die udf platin bekommen habe hatts mehr gebracht als 3 bronze
  6. A

    Uncharted: Drake's Fortune

    yep aber allg glaube ich das udf einfach konsolen übergreifend am besten aussieht
  7. A

    Uncharted: Drake's Fortune

    findet ihr kz2 hatt ne bessere grafik als udf
  8. A

    Uncharted: Drake's Fortune

    hab seit kurzem platin ^^ finde udf ist nochimmer das beste ps3 spiel
  9. A

    Tomb Raider: Underworld

    also nicht empfehlenswert?
  10. A

    Tomb Raider: Underworld

    wie ist den das spiel im vergleich zu uncharted ( gameplay grafik atmo... )
  11. A

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    das bezweifelt hier glaube ich niemand und genau deshalb ist es so schwer darauf zu warten
  12. A

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    ich hoffe in Uncharted 2 kann mann im schnee so ein snowmobil fahren! bitte ND bittttee
  13. A

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    an der stelle war der dynamischen schatten perfekt er hatt super zur atmosphäre beigetragen:cool:
  14. A

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    ich hoffe das die story vom 2ten teil genauso gut presentiert wird wie die von teil 1 und ND sollte sehr darauf achten das drake auch drake bleibt mache mir da aber keine großen sorgen
  15. A

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    wie oft habt ihr uncharted durchgespielt ? Also mom hab ichs 13 mal gespielt dank trophy patch ;)
Top