Mortal Kombat (Reboot)

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
#22
Smoke ist der graue Ninja/Roboter
Der schwarze wär Noob Saibot;)

Hoffe jedenfalls mal stark das das game wieder so spaßihg wird wie die älteren teile. Fand MK vs. Dc zwar noch ganz gut aber war eigentlich kein Mortal Kombat mehr.
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#23
in mk1 war smoke ein schwarzer ninja. glaub erst in mk3 gehörte er dann zu der blechdosen truppe.

freu mich drauf. hab zwar auf etwas realistischere charamodelle gehofft, aber naja..
die stages sehen teils echt gelungen aus. z.b the pit, acid pool, old temple. jetzt noch schön detaillierte fatalities das die usk die hände überm kopf zusammenschlägt. das ist wohl das einzige womit sie jetzt noch richtig trumpfen können.
grafik eindruck bisher ganz nett aber nix ausserirdisches, gameplay dürfte wohl nicht an vf, sf usw vorbei kommen. von daher.. bleibt nur noch der gore gehalt mit dem man wie damals zu besten zeiten abräumen könnte.
 
PSN-Name: Amally
#24
jo wie juice schon schrieb. Dieses dc universe teil. Halte nix von solchen colabs.
Großes Dito!

Bei Scorpion's Design hab ich noch etwas Bedenken, gott sah der zuletzt Scheiße aus in eben gerade diesem vs DC Dreck (die Maske als hätte er n Alienparasit vorm Gesicht hängen :ugly:) und leider find ich Reptile in der Form wie er präsentiert wurde au nicht so gut (auch wenns sehr an sein altes Reptil-Design wo er die Maske abnahm herankam). Hätte wenn am liebsten den vom SM Design oder wieder einen ganz menschlichen wie in den alten 3 Teilen. Von wegen Mensch, hätte auch zu gerne wieder einen Mensch-Smoke, nicht die blöde Blechbüchse! :( Noob (der Schwarze Ninja!) wäre auch auf alle Fälle ein Muss!
Ansonsten sollen se es auch bitte nur bei den alten Kämpfern belassen, ab MK 4 wurde es immer schlimmer mit den Neuen. (gut in den alten gabs au schon so n paar Assis wie Stryker, Sheeva usw., aber zuletzt überwogen die Schlechten ja...), außer den Ninjas (male und female) braucht man doch eh kaum noch jemand! :D

So oder so ich freu mich wie ein Schnitzel und bin schon mal optimistisch, dass das was werden könnte!
 
PSN-Name: Amally
#26
Hmm haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Auf dem SNES war MK noch richtig geil, aber alles was danach kam, war für die Tonne. Und das sieht leider auch nicht berauschend aus. :-/
Lol gerade dort war es minderwertig. Wenn ich da an MK3 dafür denke, au weia :ugly:
Sega Saturn UMK3 ftw!

@BK
Ja genau so eine Story würde ich mir auch sehr wünschen, aber das höchste der Gefühle was sie jetzt mal nach 7(!!) MK's hinbekommen haben waren echte Cutscenes! :shock: Wenn die Vollpfosten es wagen noch einmal Bilder oder Kata Videos als Endings zu bringen... :o
Hab zwar den DC Schrott nicht gespielt aber so in etwa würde ich mir den Storymodus wünschen, nur halt etwas qualitativ hochwertiger! :ugly:
 
PSN-Name: Metti85
#28
Das ist mir schon klar du kartoffelkopp! Anscheinend reicht es dir nicht das ich dich bei RDR bisher verschohnt habe, was?:rolleyes::p
Pass mal auf, Du kleiner Vollpfosten, dass ich dir nicht durch die Leitung gehopst komm. :ugly:
Verdecke deine Unwissenheit mal nicht mit verbalen Attacken. :ugly:
(und zu RDR... das wird wohl eh nie zustande kommen, wenn ich weiterhin so beschissene Verbindungsprobleme dort hab :cry:)

@Kazuma:
So scheiße waren die PS2-Teile jetzt auch nicht.
Klar, sie waren langsam und träge, aber für mich immer noch besser als so Dinger wie BlazBlue. :ugly:


---------- Beitrag um 11:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:25 Uhr ----------

Im Übrigen, hoffe ich auch wieder auf einen klassischen Arcade-Modus, mit dem guten, alten Kombat-Tower. 8)





Was ich glaube, dass dadurch, dass sie dieses Tag-Team System eingebaut haben, es dann sicher wieder Endurance-Fights geben wird, wo man alleine gegen zwei oder drei Gegner nacheinander kämpfen muss. :D
Bringt ruhig alle klassischen Modi zurück!
 
PSN-Name: Metti85
#30
Smoke war schon immer grau egal ob als Ninja oder Roboter und in MK1 gab es ihn noch garnicht. Sorry für die Klugscheißerei;)
Hey, Klugscheißen gehört bei echten MK-Fans dazu, dafür darfst Du dich niemals entschuldigen! ;)
There is no knowledge, that is not power! :D


Aber eine anständige Story für die einzelnen Chars wäre echt wünschenswert.
Das Konzept von MKvsDC fand ich in der Hinsicht eigentlich von den Grundzügen her ganz nett (jaja, sowas über ein derart mieses Spiel zu sagen... ich weiß...).

Dort wurde ja immer der Storymode der kompletten Fraktion gezeigt und nicht von den einzelnen Charakteren. Jedes Kapitel wurde dort immer aus der Sicht eines Kämpfers gezeigt und im nächsten Kapitel ging es um jemand anderes.
Wenn man diese Erzählstruktur nun für das neue MK nur auf einen Charakter übertragen würde, wär das echt der hammer! Als Beispiel sag ich einfach mal, dass dann jeder Charakter so ca. 10 Kapitel hätte, was auch so um die 10 Cutscenes bedeuten würde.

Klar, das wird wahrscheinlich niemals geschehen, da es den Entwicklern wohl zu viel Aufwand wäre und ja, es würde Arbeit bedeuten, aber mal im ernst, wenn sie schon den Mund so aufreißen, von wegen man möchte einen super komplexen Storymode präsentieren, dann sollte man auch irgendwas mit Hand un Fuß präsentieren.

Wie gesagt, diese Art fänd ich ganz nett.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#31
Der "schwarze Ninja" ausm ersten Teil war btw Noob Saibot ;)
Ich hab mal ne komplette Hintergrundgeschichte zu allen Chars und die Verbindungen beschrieben. (Stand MK3 und die ersten beiden Filme). Müsst ich eigentlich mal wiederr rauskramen - hat damals Spaß gemacht sowas ohne Internet zu recherchieren (und mutzumaßen :ugly:)
 
PSN-Name: Metti85
#33
Der "schwarze Ninja" ausm ersten Teil war btw Noob Saibot ;)
Ich hab mal ne komplette Hintergrundgeschichte zu allen Chars und die Verbindungen beschrieben. (Stand MK3 und die ersten beiden Filme). Müsst ich eigentlich mal wiederr rauskramen - hat damals Spaß gemacht sowas ohne Internet zu recherchieren (und mutzumaßen :ugly:)
Dann lerne deine Hintergrundgeschichte am besten nochmal auswendig... nix da mit Noob Saibot in MK1, erst Teil 2. :D
Man bin ich ein MK-Nerd!!! :ugly:

Aber ja, such mal raus. Ist sicher lustig zu lesen, zu welchen Schlussfolgerungen Du damals kamst. :D


@crysmopompas:
Den Banner hab ich letzt schon in der einen News zu den Gamekyo-Fotos von der E3 gesehen.
Absolut epic, das Teil! :D
 
PSN-Name: Metti85
#36
Stimmt, im ersten Teil wird Sub Zero von Scorpion gekillt und kehrt dann in Teil 2 als NS wieder ;)
Richtig! :D

Hey, ich muss echt mal sagen, ich bin irgendwie erstaunt, dass es hier so viele im Forum gibt, die tatsächlich Plan von der MK-Story haben. :)
Find ich mal richtig cool, da das hier auf OnPSX mit MK irgendwie nie so top war.


Dann kann man sich ja schonmal auf paar Online-Fights freuen! :D
 
Top