Skate 3

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
nachdem ich die demo gespielt und das letzte video gesehen habe, muss ich zugeben: das spiel wird einiges bieten und schaut echt gut aus! ich kann mir nur nicht vorstellen 60 tacken (oder 45 als import) für nen skate spiel auszugeben. so nen hardcore fan bin ich nämlich nicht.

kann mir mal jemand nen kurzer abriss über die unterschiede zu skate 2 erstellen? denn ich spiele mit dem gedanken den 2ten teil günstig zu kaufen! bietet der 3te so viel mehr!? bitte um einen vergleich (preis leistung, usw.). danke!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
hat jemand mal den demo glitch ausprobiert?! ich hab soviel spass dass er das gleich mal testen werde. endlich andere areale.

glitch:

- timer der demo bis auf 2 sec runter laufen lassen
- dann "start" drücken
- dann "online challenge map" - "own the lot" - "chan center" - "private game"
- sobald man auf "spiel erstellen" geht GLEICHZEITIG den PS button drücken um ins XMB zu wechseln
- warte bis die demo beendet ist und man zum restart aufgefordert wird

die barieren sollten nun weg sein. den glitch muss man alle 20 min wiederholen!

quelle: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=dxflXtJrqNE[/ame]




---------- Beitrag um 13:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:26 Uhr ----------

confirmed!

love it! :d

---------- Beitrag um 14:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:36 Uhr ----------

es gibt ja noch soooo viel geile sprünge, rails und pipes! hammer!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Lol das ist ja praktisch :D
Dann könnte ich endlich mal auf diese eine riesige Treppe raufgehen, die wollte ich schon imer grinden :D
z.b.! leider fällt man dann irgendwann, wenn man zu weit "draussen" ist, durch die map und wird resetet! jedoch bietet der glitch massig neue locations in der demo.

hat jemand mal alle goals der demo gemacht!? was kommt da am ende?
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Damn, ich bin echt am Überlegen ob ich mir das Kaufen soll.

Das Ding ist, was mich von einem Kauf verunsichert, dass ich zu schlecht irgendwie bin für das Gameplay. Ich packs nicht wirklich mehrere Tricks nacheinander hinzubekommen und irgendwie leidet da schon der Spielspaß. ^^
 
Spielt gerade: Battlefield 4
nachdem ich die demo gespielt und das letzte video gesehen habe, muss ich zugeben: das spiel wird einiges bieten und schaut echt gut aus! ich kann mir nur nicht vorstellen 60 tacken (oder 45 als import) für nen skate spiel auszugeben. so nen hardcore fan bin ich nämlich nicht.

kann mir mal jemand nen kurzer abriss über die unterschiede zu skate 2 erstellen? denn ich spiele mit dem gedanken den 2ten teil günstig zu kaufen! bietet der 3te so viel mehr!? bitte um einen vergleich (preis leistung, usw.). danke!
schau mal hier in Beitrag 84&85 da habe ich die Frage auch schon gestellt!
ich werde mir Skate 2 holen
 
PSN-Name: Sparnix
Ist skate 3 eigentlich auch wieder Cut? Weiß man da schon genaueres?

Wie findet ihr diesmal die Offboard-Steuerung? Konnte in der Demo jetzt keinen großartigen Unterschied feststellen.

Wenn man bei amazon vorbestellt, gibt es übrigens einen Download-Code für einen Skatepark dazu!
 
PSN-Name: Sparnix
Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht ob ich mir Skate 3 überhaupt holen soll. Ende Mai kommen ja noch so viele Games raus: Red Dead Redemption, Split Second, ModNation Racers. Ich kann mich nicht entscheiden.
 
Top