[Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Genial. Das Spiel wird EPIC. Alleine die Inszenierung ist einfach nur super.
Das denke ich mitlerweile auch. Am anfang von Red Dead Redemption zwar nicht sonderlich interssant muss ich zugeben, aber je mehr ich über das Game erfahre umso besser gefällt es mir. Die letzen beiden Trailer haben mich endgültig überzeugt. Ich wede es mir kaufen.
 
Wiedermal interessante charaktere im neuen trailer.

Eins muss man rockstar lassen. Wenn es einen entwickler gibt, der in einem spiel die meiste anzahl an coolen/auffäligen charakteren einbaut, dann ist es Rockstar. Ich finde die unterschiedlichen chars sind extrem wichtig für ne story, vorallem für ne open world story.

Der trailer macht echt so unfassbar bock, dass ich es kaum abwarten kann. Man sieht sogar den Dreck auf den zähnen der cowboys.

Erst werde ich mich mit Heavy Rain ausführlich befassen, danach ausführlich mit Kratos den opfern die scheiße aus'm leib prügeln und dann endlich Red Dead Redemption!8)

Ich weiß, ich wiederhole mich und fast jeder schreibts hier jeden tag herein, aber 2010 wird einfach so beschissen Geil!:thx:



Ich muss ja schon sagen, GTA: San Andreas war das letzte was mir von Rockstar gefallen hat, dannach mochte ich rockstar nicht mehr. Nicht nur wegen der games, sondern auch so wurden sie mir unsympathisch, aber ich vermute mal stark, dass sie es mit RDR schaffen, dass ich wieder ein Fan von ihnen werde.:) Ich hoffe es.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
Mit Heavy Rain und GoW III mein absolutes Most Wanted Game 2010 .. endlich scheint sich mal jemand adäquat dem Thema Western anzunehmen.

Alleine schon die Möglichkeit auf seinem Pferd durch die Prärie zu reiten und auf Puma oder Bärenjagd zu gehn und dabei nebenbei die eine oder andere Interessante Entdeckung zu machen find ich einfach genial. Und aussehn tut es wirklich fantstisch.

Schon erstaunlich was man so alles aus der PS3 rauskitzeln kann .. denke nur an Uncharted II, God of War 3 oder Heavy Rain.

Leider ists bis zum 30ten April noch ein ganzes Stück hin :D
 
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
War die KI beim ersten Teil wirklich so schlecht? Hat mal ein Kumpel gesagt, ich hab den ersten Teil nicht gehabt.
Was für ein erster Teil? RDR ist keine Fortsetzung, sondern ein komplett "neues" Spiel. Das einzige Spiel in der Art von RDR ist "GUN", aber das war von Neversoft. Hat bei mir aber nicht so den bleibenden Eindruck hinterlassen (also GUN).


//Edit:
Auf der PS2 gabs auch RDR...;) Aber das letzte R war für Revolver...

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Revolver
Ah, ok. PS2, das war lange vor meiner Konsolenzeit^^ Dann sind beide Spiele aber inhaltlich unabhängig?
 
Zuletzt editiert:
Auf der PS2 gabs auch RDR...;) Aber das letzte R war für Revolver...

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Dead_Revolver
Jo dass meinte ich. Ist ja dann jetzt mehr oder weniger der 2. Teil


Also so schlecht fand ich die KI von RDR wirklich nicht. Sie war für ein PS2 Game ganz solide muss ich sagen. Aber ich könnte mich auch irren, habe RDR seit Jahren nicht mehr gespielt...

Ok danke.



Ist Europa-Release = US ?
 
New John Marston Red Dead Redemption Artwork Desktops



This new artwork of Red Dead Redemption protagonist John Marston in the town of Blackwater (as seen on the recently relaunched official game site) is now available as a full range of wallpapers for desktops, handhelds and Twitter, as well as icons and avatars.

Grab it now from the
Downloads section or the Red Dead Redemption official site.

Previously:
New Red Dead Redemption Artwork & Desktops: Colonel Allende
Quelle: rockstargames.com
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top