Uncharted: Drake's Fortune

PSN-Name: Staffi
@Shemsen

für die Stelle im Wasser gibt es einen Trick, einfach bevor du in den Raum hinunterspringst läufst du einfach noch einmal zum Turm zurück wo die Wes liegt. Wenn du wieder kommst, kannst du alle in aller Ruhe von oben killen. die Stellen vor bzw in der Kirche sind dann im Verhältnis nicht mehr so schwer wenn du die Gegner einfach nacheinander kommen lässt.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
ich hab jetzt dass erste mal uncharted aNgezockt
und ich muß sagen uncharted is richtig gut.
das schießen geht mir ein bisschen aufen sack.
ich finde uncharted sieht besser aus als killzone 2.
 
Hab jetzt gerade Kapitel 4 durch und hätt das Pad ein paarmal am Liebsten gegen die Wand geworfen. An der Stelle mit dem Absturz wo man sich wieder runterhangeln muss. Das waren eben mindestens zehn Anläufe und einige wirklich knapp ^^
Ja, die Stelle fand ich auch sehr schwer. Es gibt da einen Trick. Wenn man direkt nach dem Abseilen ganz nach links sprintet und hinter einem Baum/Wrack o.ä. positioniert (keine Deckung!), kann man die Gegner recht komfortabel aufs Korn nehmen, ohne wild beschossen/getroffen zu werden. Überhaupt ist Deckung im Crushing-Modus nicht immer zu empfehlen. Auch sollte man die Waffe immer mal wieder von der einen in die andere Hand wechseln, um die Gegner aus schwierigen Winkeln treffen zu können.

Ich war verwundert, wie ich manche Spielszene in Crushing neu bewertet habe. Die Stellen, die ich für schwer hielt, gingen oft sogar, dafür waren völlig überraschend scheinbar harmlose wie die von Shemsen beschriebene plötzlich schwer. Aber Spaß gemacht hat es auch nach dem vierten Durchspiel noch. Uncharted hat einfach ein grandioses Story-telling und eine nach wie vor überzeugende Grafik.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das ist an Uncharted in der Tat ein wenig stoerend, dass man dauernd um sich ballern muss. Wer eher raetseln will greift zu Tomb Raider ;) Ich hab einfach beides. Aber Uncharted ist schon einen Tick besser.
 
So, ich zock es jetzt auch und bin fleißig am Ballern. Aber ich muss sagen, der ruhige Anfang hat mir besser gefallen, als die Horden an Piraten danach ins Gras beißen zu lassen.
Ich hoffe, es kommt mal wieder eine Entdeckerpassage. Bin jetzt am Fuß der Festung. Geile Optik :)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XrnlyXyhRSU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XrnlyXyhRSU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Bitte schön :)
 
:( Upps, ich spiele Uncharted gerade zum 2. Mal durch und leider hat sich das Spiel jetzt komplett aufgehangen. Im Level "Der Turm" stockte erst die Musik und dann sollte etwas nachgeladen werden und der Bildschirm wurde schwarz.

Leider komme ich jetzt gar nicht mehr rein, weder mit Fortsetzen noch mit Kapitalauswahl.

Soll ich das Spiel komplett deinstallieren und dann neu drauf, neu den Patch drauf und aufs Beste hoffen? Dabei bleiben die Spielstände doch bestehen, oder?

Danke für Eure Tipps!
 
PSN-Name: Gandalf1000
Hab das Game auch gekauft weil es ja richtig geil sein sol nach einem Tag zocken muss ich sagen das es für mich das wohl nervigste Game (Nach Sf4) Ist! Das Ding ist sowas von nervig das gibt es nicht. Am Anfang wars toll aber seit diesem Flugzeugabsturz ist das sowas von bescheuert alle paar Meter Horden von Gegnern usw. Und jedesmal die gleichen Gegner Piraten mit Maschinengewehr oder Granatwerfern etc:

Hätte mir von dem Geld lieber ne Pizza kaufen sollen:ugly:


Also mit Tomb Raider hat das nix zu tun und es ist mit Tr auch nicht zu vergleichen.

PS: Sorry dafür aber das musste raus ich find das Spiel öde
 
Zuletzt editiert:
Top