PS3 kaputt!!!

Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Sryy für Doppelpost......

Sooo also ich bekomme für 230€ ein neueres Modell der 60GB Version, welches nur für den Service produziert wurde und nicht mehr zum Verkauf angeboten wird. Hmmm.....naja besser als garnichts, und mit n bisschen Glück hab ich sie nächste Woche schon wieder.
 
PSN-Name: bvbdavid
hey leutz ... ich habe wohl ein problem mit meiner ps3. hab nichts googeln können, daher frag ich mal hier.

und zwar geht sie nicht mehr komplett aus. nach dem ausschalten hört man noch den lüfter, das system selbst ist aber aus (glaube ich). bis auf rote standby led und wlan led ist auch sonst nix an. also keine festplatten aktivität oder sonstiges. es ist nur der lüfter der noch läuft. ich muss die ps3 vom netz trennen, damit es aufhört. hatte schon jemand so ein problem, was könnte es sein?
handelt sich um eine 2-3 monate alte 160GB variante. meine andere ps3 60GB hab ich seit release und noch keine probleme gehabt. sehr mies :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Du hast bestimmt Remote Play aktiviert. Dann läuft die PS3 wenn sie aus ist, in einer Art Stand-By Modus, wo die grüne W-Lan Lampe an ist und der Lüfter ganz leise läuft.
 
Spielt gerade: BF3, FIFA11, GR:FS
Wieso denn? Ich bin ja im Recht habe Gewährleistung!8) Ausserdem glaub ich ja noch immer das sich da MediaMarkt gar nicht darauf einlässt und mir das das schon zahlen wird..:D
Aso du meinst gegen Media Markt, sorry dann hab ich mich irgendwie verlesen oder so....hab mir gedacht du willst Sony klagen! Da wärst du nämlich als Einzelner wertlos fü die. Naja gegen MM könntest du "vielleicht" :D schon ne Chance haben.....
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
NEINNNNN LEUTE MEINE PS3 . Spiele gerade KILLZONE 2 und aufeinmal geht sie aus ! Blinkt gelb... die lief 2 Jahre gut jetzt... ist auch gerade nicht zu heiss... garnix... die ist wie immer und aufeinmal geht sie am arsch :( Was soll ich nun tun :((((( Keine Garantie... so ein rotz eyyy.

Spiel steckt drin,und ich komm nicht dran. -.-
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Total krank mein tag heut....!

erst geht gearde die ps3 kaputt....
dann aufeinmal machts bäng in meinen zimmer und in meiner lampe sind alle 4 Biren explodiert? Was kann das sein? Überspannung? Ich glaube nicht das das jetzt was mit der ps3 zu tun.. sitz gerad im dunkeln hier... ^^ .
Ich könnt heulen... mein verdammtes spiel ist da noch drinne.. ich will das aber jetzt net aufschrauben... vll ist ja Promarkt so kulant,und gibt mir erstatz... obwohl die garantie zeit abgelaufen ist
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Nicht die erste? Wo hat sich denn ein YLOD selbst geheilt? :ugly:

So, an das "Recovery Menü" wirste 100%ig nicht kommen.
Jetzt hilfts bloß noch das Teil zu TVS oder Konsolenprofis.de zu schicken.

Ich würde dir aber Konsolenprofis empfehlen, du bezahlst 90 Euro und alle deine Daten müssten erhalten bleiben. (Nur leider ging die PS3 von einem Kollegen 2 Wochen nachdem er sie von Konsolenprofis zurück bekommen hat wieder kaputt. Konsolenprofis hats dann nochmal umsonst repariert, jetzt müsste er dann wieder zahlen.)

Was jetzt länger dauert (TVS oder Konsolenprofis) kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, das du ein neues Killzone 2 bekommst, wenn du die PS3 zu TVS schickst. Bei Konsolenprofis bekommst du die PS3 so wieder, wie du sie hingeschickt hast (natürlich repariert)
 
Top