Ist das richtig das man Aspekte die man aus Legendaries extrahiert hat nur einmal auf einen neuen Gegenstand anwenden kann und man die dann nicht nocheinmal extrahieren kann?
Kann ich nicht bestätigen. Habe mit ner 4070 ti (12GB VRAM), 32GB RAM und alles auf Ultra sehr stabile 150fps (weil dort gecapped). Läuft alles super. So schlimm ist es also nicht...
Zumindest mit allem auf Ultra in 1440p ist der bei mir immer so gut wie voll, aber die GPU hat nie Probleme, dass er überläuft und es dadurch zu Rucklern kommt. Immer so bei ca. 11,6 bis 11,8 GB.
Hm ok.
Schon komisch. Ich hab gelesen, dass auch 20GB vom Spiel gefressen werden, quasi immer das was zur Verfügung steht. Jedenfalls war das in der Beta so.
Das hab ich auch schon von nem legendary extrahiert, aber noch nicht benutzt.
Ich arbeite an meinem leichenexplosions-nebel-dingens und richtig vielen Skeletten.
Gibt items die +2 magier oder +2 Skelette geben.
For the horde!
Bei mir "allokiert" das Spiel dauerhaft vom Graka Ram bis zu 20 GB (@4K Ultra ), läuft aber auch über die Zeit zumindest stabil (abgesehen von dem Netzwerk-Lag, der manchmal auftritt). Ich denke, es liegt einfach daran, dass das Spiel generell den gesamten Speicher reserviert.
Aber der Sweet Spot ist wohl mindestens 16GB Vram, wenn man in 4K mit Highres Texturen spielen will.
RT beeinflusst den RAM nicht so sehr wie die Auflösung der Texturen.
Bei einer vervierfachung von FHD auf 4k macht das schon Sinn.
Wie weit erhöht sich der Speicher von 1440 auf 4k das müsste in der Theorie bei nativ auch doppelt so viel werden +/-
Dann würde bestimmt auch 12 GB oder vielleicht sogar mehr abgefragt.
Blöde Frage und vermutlich klar aber: Wenn ich D4 auf der PS5 besitze und auf der Box, beide Versionen mit dem gleichen Battle Net Account verbunden sind ist es vermutlich nicht möglich das beide Konsolen parallel spielen oder?
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