PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also bei VR-Titeln die ich im zocken sitze habe ich zum Glück keinerlei Probleme mit dem schwitzen - bei Pistol Whip sah es schon anders aus, aber da bewegt man sich ja auch ein bisschen dabei :ugly: Keine Ahnung warum es manche so extrem betrifft mit dem schwitzen. Ich bin jemand der eigentlich sehr schnell und sehr stark schwitzt, weswegen ich auch den Sommer absolut verabscheue und mich nirgends hintraue, weil ich eh nach 2 Minuten klitschnass geschwitzt bin. Vielleicht noch etwas am Sitz des VR-Headsets herumprobieren? Oder den Teil den man sich an das Gesicht heranzieht, vielleicht etwas vom Gesicht entfernen?
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Beim Simracing schwitzt man eh schon relativ leicht. Ich hab noch dazu keine Haare auf dem Kopf da liegen die Gummipolster direkt auf der Kopfhaut auf. Ich geb dem ganzen noch ein zwei Wochen und dann schau ich ob ich es behalte. Mein Horizon Downloadcode werd ich erstmal nicht einlösen
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Also bei VR-Titeln die ich im zocken sitze habe ich zum Glück keinerlei Probleme mit dem schwitzen - bei Pistol Whip sah es schon anders aus, aber da bewegt man sich ja auch ein bisschen dabei :ugly: Keine Ahnung warum es manche so extrem betrifft mit dem schwitzen. Ich bin jemand der eigentlich sehr schnell und sehr stark schwitzt, weswegen ich auch den Sommer absolut verabscheue und mich nirgends hintraue, weil ich eh nach 2 Minuten klitschnass geschwitzt bin. Vielleicht noch etwas am Sitz des VR-Headsets herumprobieren? Oder den Teil den man sich an das Gesicht heranzieht, vielleicht etwas vom Gesicht entfernen?
Bei mir sieht's ganz genauso aus.
Ich bin Recht sportlich, schwitze aber schnell. Bei Games wie GT7 oder auch Horizon hatte ich kaum oder keine Probleme.
Bei Pistol Whip ist halt so viel Action geboten, da schaff ich auch nur 5-6 Levels, dann läuft mir das Wasser runter.

Ich dachte ich hätte irgendwo Mal gesehen, dass ein Lüfter eingebaut ist. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.🤔
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei mir sieht's ganz genauso aus.
Ich bin Recht sportlich, schwitze aber schnell. Bei Games wie GT7 oder auch Horizon hatte ich kaum oder keine Probleme.
Bei Pistol Whip ist halt so viel Action geboten, da schaff ich auch nur 5-6 Levels, dann läuft mir das Wasser runter.

Ich dachte ich hätte irgendwo Mal gesehen, dass ein Lüfter eingebaut ist. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.🤔
Da is nen Lüfter drin für den Chip zur kühlung und damit innen nicht Beschläge.
 

TheEric

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Ich hab mich von meiner PSVR2 wieder getrennt bzw. trenne ich mich gerade davon (wer aus der Nähe von 87719 kommt und Interesse hat kann sich gerne melden). Im Großen und Ganzen zock ich lieber ohne Gerät auf dem Kopf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat hier noch Jemand die Linsen von VR Optican bestellt? Hab ich letzte Woche am Freitag, seitdem "Zahlung erhalten" aber kein weiterer Schritt.
Mag sein, dass ich nur etwas ungeduldig bin, aber dass da nichtmal bei meiner Bestellung steht "in Vorbereitung" ist schon etwas komisch.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hat hier noch Jemand die Linsen von VR Optican bestellt? Hab ich letzte Woche am Freitag, seitdem "Zahlung erhalten" aber kein weiterer Schritt.
Mag sein, dass ich nur etwas ungeduldig bin, aber dass da nichtmal bei meiner Bestellung steht "in Vorbereitung" ist schon etwas komisch.
Ich habe da ungefähr zeitgleich bestellt und den gleichen Status. Da stand aber auch dabei das es länger dauern wird:
Produktionszeit (exkl. Versanddauer): 14 bis 20 Tage
Die Nachfrage scheint relativ hoch zu sein, weil andere VR Brillen haben eine wesentlich geringere Lieferzeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich habe da ungefähr zeitgleich bestellt und den gleichen Status. Da stand aber auch dabei das es länger dauern wird:


Die Nachfrage scheint relativ hoch zu sein, weil andere VR Brillen haben eine wesentlich geringere Lieferzeit.
Okay danke. Ich kenns ja vom Optiker, dass es gut 14 Tage dauern kann, aber mich hats gewundert, dass sich der Status nicht geändert hat. Ich bin da leider ein leichtes Opfer.
 
Ich warte immer noch auf den Versand der VR2. Versandbereit seit dem 20.02.2023 und es tut sich rein gar nichts mehr. 5 Mails blieben bisher unbeantwortet und über den Chat bekomme ich nur die Info, dass man sich bei mir meldet wenn die interne Untersuchungen zum Verbleib meiner Ware etwas ergeben. Auch hier gab es bisher keine Rückmeldung. Die Kommunikation und der Umgang mit dem Kunden ist echt ne Zumutung. Man erfährt rein gar nichts. Dauert es jetzt noch ne Woche bis ich die Ware bekomme oder nen Monat? Bekomme ich Sie überhaupt noch irgendwand? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte. UPS kann mir nicht weiter helfen; ich soll mich an den Absender wenden. Eine Mail direkt an Arvato blieb bisher unbeantwortet. Ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende. Wenn ich eine Frist zur Lieferung setzen will, wohin soll ich die schreiben? Ich bin mir nicht sicher ob Mails überhaupt gelesen werden. Und eine Postanschrift kann ich nicht finden.

Geht es noch jemand so oder hat nen Tipp?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Das sind einfach zusätzliche Linsen für Leute mit Fernsicht-Brillen (die man braucht für VR).
So braucht man seine Brille nicht verwenden und zerkratzt diese auch nicht.

hab ich jetzt noch nciht verstanden. Die pappt man auf die Linsen der VR mit drauf oder wie?

edit: OK nvm, habs gerafft.

Müsste ich erstmal meine Werte rausfinden...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Ich warte immer noch auf den Versand der VR2. Versandbereit seit dem 20.02.2023 und es tut sich rein gar nichts mehr. 5 Mails blieben bisher unbeantwortet und über den Chat bekomme ich nur die Info, dass man sich bei mir meldet wenn die interne Untersuchungen zum Verbleib meiner Ware etwas ergeben. Auch hier gab es bisher keine Rückmeldung. Die Kommunikation und der Umgang mit dem Kunden ist echt ne Zumutung. Man erfährt rein gar nichts. Dauert es jetzt noch ne Woche bis ich die Ware bekomme oder nen Monat? Bekomme ich Sie überhaupt noch irgendwand? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte. UPS kann mir nicht weiter helfen; ich soll mich an den Absender wenden. Eine Mail direkt an Arvato blieb bisher unbeantwortet. Ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende. Wenn ich eine Frist zur Lieferung setzen will, wohin soll ich die schreiben? Ich bin mir nicht sicher ob Mails überhaupt gelesen werden. Und eine Postanschrift kann ich nicht finden.

Geht es noch jemand so oder hat nen Tipp?

tut mir sehr leid für dich

abbuchung zurück buchen lassen wegen nicht erbrachter leistung.



meine 2 tage express Lieferung hat auch 5 Tage gedauert..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich warte immer noch auf den Versand der VR2. Versandbereit seit dem 20.02.2023 und es tut sich rein gar nichts mehr. 5 Mails blieben bisher unbeantwortet und über den Chat bekomme ich nur die Info, dass man sich bei mir meldet wenn die interne Untersuchungen zum Verbleib meiner Ware etwas ergeben. Auch hier gab es bisher keine Rückmeldung. Die Kommunikation und der Umgang mit dem Kunden ist echt ne Zumutung. Man erfährt rein gar nichts. Dauert es jetzt noch ne Woche bis ich die Ware bekomme oder nen Monat? Bekomme ich Sie überhaupt noch irgendwand? Es gibt keinerlei Anhaltspunkte. UPS kann mir nicht weiter helfen; ich soll mich an den Absender wenden. Eine Mail direkt an Arvato blieb bisher unbeantwortet. Ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende. Wenn ich eine Frist zur Lieferung setzen will, wohin soll ich die schreiben? Ich bin mir nicht sicher ob Mails überhaupt gelesen werden. Und eine Postanschrift kann ich nicht finden.

Geht es noch jemand so oder hat nen Tipp?
Du könntest noch Sony auf Social Media anschreiben. Vlt kann ein community-Manager einen Kontakt herstellen. Früher gabs auch noch ein Forum, da hab ich mal Kontakt hergestellt, weil wir in AT keinen eigenen ComManager hatten.

Schreib zB Sony auf Twitter von deinem Problem.
https://twitter.com/PlayStationDE

Die sollten dir zumind. einen Notfallkontakt nennen können.
 
Top