Dead Island 2

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#61
Kojima'd ??? :ugly:

Klingt nicht gut.
Was das für Yager bedeutet?

---------- Beitrag um 15:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:58 Uhr ----------

Timo Ullmann, managing director of Yager Development, has said that the company's departure from Dead Island 2 was down to a difference in vision.

In a statement issued to GamesIndustry.biz, Ullmann reiterated the company's commitment to both AAA development and its own independence - an increasingly difficult double-act in the modern games industry.

"Our team is made of the best creative minds and tech specialists, who all share a common identity," he said. "The team worked with enthusiasm to take Dead Island 2 to a new level of quality. However, Yager and Deep Silver's respective visions of the project fell out of alignment, which led to the decision that has been made."

Yager has another game in development, Dreadnought, with Grey Box attached as a publisher, but Ullman also confirmed the existence of one or more unannounced projects.

"All I can reveal at this point is that Gamescom will be awesome,” he said.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-07-15-yager-dropped-from-dead-island-2-after-3-years
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#62
Die haben es sicher nicht leicht, das einzige was demnächst Geld einbringen könnte ist Dreadnauht und das steckt noch in der Beta-Phase, auch wenn es sehr vielversprechend aussieht.
Ich hoffe sie haben wirklich noch mehr laufende Projekte, denn durch so eine Entwicklung kann auch ein noch so tallentierter Entwickler pleite gehen.

Ich frag mich was Deep Silver da wollte. Sind die wirklich in finanziellen Problemen wie Andy meinte und wollen das Spiel ums Verrecken raushaun, nur YAGER will dann nicht für das Bugfest die Verantwortung übernehmen? Oder (und das kann ich mir einfach nicht vorstellen) wollte DS da wirklich was bedeutend anders. Ich meine qualitativ minderwertiger kann ich mir das Spiel nicht nach dem Bericht von Crack-king vorstellen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#63
Inzwischen hat sich Yager-Chef Timo Ullmann zum Entwicklungsstopp in seinem Studio geäußert: "Das Ziel des Teams war es, Dead Island 2 qualitativ auf das nächste Level zu heben.
Leider zeigte sich, dass sich unsere Vision für das Spiel nicht mehr mit der von Deep Silver deckt, was schlussendlich zur bedauerlichen Trennung führte."


Außerdem betont Ullmann, dass Yager sich der "Entwicklung von Titeln in AAA-Qualität verschrieben" habe.

Letztlich dürfte die Aussage des Studiochefs so zu verstehen sein, dass Yager bei der Produktion mehr Aufwand betreiben wollte, als Deep Silver bereit war zu finanzieren oder an zusätzlicher Zeit zu gewähren.
von Golem.de

Soviel dazu, Deepsilver ist geldgierig und hat keine Lust auf einen qualitativ guten Titel. Bin nun gespannt was jetzt daraus wird.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#70
Ich erkläre auch jeden für verrückt, der das Remaster kaufen möchte, aber Dying Light noch nicht gespielt hat. Selbst Dead Island 2 muss sich mächtig anstrengen, eine Daseinsberechtigung zu erwerben.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#74
Ich haette in Dead Island den Coop auch genießen können, wenn wir ihn denn haetten spielen können. Staendig ging bei irgendwem die Questlinie nicht oder ganz kaputt. Habens dann irgendwann in die Ecke geschmissen weils nur noch genervt hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#75
Ich hab vorhin die Möglichkeit gehabt mit einer Person zu sprechen, die die Situation ganz gut kannte. Im Kern: Das Spiel war meilenweit davon entfernt irgendwie irgendeinen Milestone zu erreichen und es war ne ziemliche Katastrophe. Auf den Konsolen lief absolut gar nix...Und dann hat Deep Silver halt den Stecker gezogen, weil sie keine Hoffnung auf Besserung hatten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#76
Danke, ich frag mich nur was dann die Demo war die auf Messen sogar auf tatsächlichen Konsolen war.
Ich verstehe schon dass es 2 Paar Schuhe sein können ob man ein Spiel oder eine Demo fertig macht, nur das sah und wirkte damals immer recht "echt" (sprich keine Täuschung wie bei Aliens CM, wo alles geskriptet war).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#78
Bump!



looooooooooooooooooooool


Dead Island 2 is out on PlayStation 4 and PlayStation 5 on February 3, 2023.
https://blog.playstation.com/2022/0...ead-island-2-launching-february-3-on-ps4-ps5/


Yager=>Sumo Digital=>
In 2018 Deep Silver Dambuster Studios started development on Dead Island 2, focusing on a pulp horror zombie experience – in your face; close, visceral, and personal.
 
#80
Ich habe mir eben die HELL-A Edition auf Amazon.de vorbestellt (99,99 EUR).

Vermutlich wird das Game nicht im deutschen Store erscheinen, so dass ich mir ausnahmsweise die Disc-Version und dann gleich diese besondere Edition vorbestellt habe. Gameware will dafür 20 EUR mehr haben.
 
Top