PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Du hast u.a. 7 Jahre alte Jump'n'Runs ausgegraben, wie u.a. Shovel Knight (ausgegraben..) oder Donkey Kong.
Celeste und Super Mario sind 3-4 Jahre alt und teils finden sich die genannten Spiele nur auf Xbox oder Nintendo Konsolen.

Sackboy erschien im November und Ratchet im Juni.
Aber davor?
Das Reimagine vom ersten Ratchet erschien April 2016 und LBP 3 2014.
~6 Jahre kam gefühlt nichts.
PSVR Titel lasse ich da nicht gelten, da es nur damit funktioniert und ich schon "normale Spiele" gemeint habe.

Seit 2013/2014 scheint das Genre auf der PS4 nicht viel herzugeben, wenn auch es in den letzten 12 Monaten besser wurde und die PS5 mit Sackboy und Ratchet startet.

Man hat ja IPs, wie u.a. Sly oder Jak & Daxter.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy

Leider startet die Demo bereits wenn man "Download" klickt, also etwas sinnfrei besonders für Leute die eine relativ langsame Internetverbindung haben. Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt für uns in DE zählt. Aber interessant allemal. Kann noch dran gearbeitet werden :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab eben bemerkt das wenn man mehrere Bilder in Serie aufnimmt die Funktion zu hohl ist und man auch die Anmerkung oben rechts das ein Bild gemacht wurde mit drauf kommt.
~jackieeeee~ Ich will kein Video aufnehmen und dann Bilder extrahieren. Mal sehen ob ich diese Anzeige abschalten kann...
 
Top