PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Was die ps5 Besitzer mal prüfen müssen ist, ob bei euch die automatische Verlängerung des ps plus evtl. wieder auf aktiv gesprungen ist. Bei mir war das definitiv auf aus, auf der ps4. Musste es vorhin in den Einstellung auf der PS5 wieder erneut ausschalten. Auch bei PS Now. Nicht das evtl. was abgebucht wird oder sonstiges.
Playstore - dann ganz nach rechts zu den drei Punkten - Abonnements - hier sind dann alle Dienste aufgeführt
Das war mit eines der ersten Dinge, welches ich auf der PS5 gemacht habe. Bei mir war es deaktiviert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das springt automatisch auf an, sobald man einen psplus Gutschein einlöst.
Ich habe ja einen für 12 Monate bei eBay gekauft und es stand beim einlösen gleich dabei dass die automatische Verlängerung dann aktiviert wird. Muss man halt gleich wieder ausschalten, hat aber nichts mit der ps5 zu tun.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das springt automatisch auf an, sobald man einen psplus Gutschein einlöst.
Ich habe ja einen für 12 Monate bei eBay gekauft und es stand beim einlösen gleich dabei dass die automatische Verlängerung dann aktiviert wird. Muss man halt gleich wieder ausschalten, hat aber nichts mit der ps5 zu tun.
Also ich hab seit über zwei Jahre kein PS plus Abo mehr gekauft und hatte es auf der ps4 auf aus gestellt. Und psn now hatte ich erst im Mai erworben und habe das Abo gleich nach dem Kauf auch wieder auf aus gestellt. Vlt. war das bei mir iwie auf an gesprungen, da der login auf die ps5 anfangs auch nicht richtig funktioniert hatte 🤷🏻‍♂️
Nachschauen kostet ja nix 😉
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Das springt automatisch auf an, sobald man einen psplus Gutschein einlöst.
Ich habe ja einen für 12 Monate bei eBay gekauft und es stand beim einlösen gleich dabei dass die automatische Verlängerung dann aktiviert wird. Muss man halt gleich wieder ausschalten, hat aber nichts mit der ps5 zu tun.
wat? also ich hab auch geschaut und auf der PS5 war die automatische verlängerung aktiviert, obwohl ich def. das auf der PS4 ausgeschaltet habe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was die ps5 Besitzer mal prüfen müssten ist, ob bei euch die automatische Verlängerung des ps plus evtl. wieder auf aktiv gesprungen ist. Bei mir war das definitiv auf aus, auf der ps4. Musste es vorhin in den Einstellung auf der PS5 wieder erneut ausschalten. Auch bei PS Now. Nicht das evtl. was abgebucht wird oder sonstiges.
Playstation Store- dann ganz nach rechts zu den drei Punkten - Abonnements - hier sind dann alle Dienste aufgeführt
Egal. Hab eh keine Zahlungsmethode hinterlegt. Am Ende ist mir die Erinnerung sogar recht. :)

Soeben bei Medion den Deal genutzt und um ein Jahr für 42,74€ verlängert. Bis März 2022 ist nun alles sicher.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Über Maneater freue ich mich echt, ich hatte es schon ein wenig vermutet und es deshalb auch nicht im Sale gekauft.
Spielen wollte ich es aber auf jeden Fall, alleine wegen des PS5-Upgrades.
Ich hab es leider noch nicht auf der PS5 getestet, aber ich hoffe die haben jetzt die FPS im Griff. Aber für knapp 5 Stunden ein ordentliches Spiel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
January's Plus games have been announced, meaning free PS4 and PS5 titles for Plus members! This month's Plus Monthly Games are Shadow of the Tomb Raider and Greedfall on PS4, and Maneater on PS5 - all available from 5th January, 2021.
So langsam bekommt man Gespür dafür. Fühle mich mit Maneater in Plus bestätigt. :)
Und um so mehr Monate die Spiele auf dem Buckel haben umso wahrscheinlicher wird’s.

Ich hatte zum Glück noch keinen Titel gekauft der dann im Plus landete... oder?! Hm... müsste ich mal schauen.

Alles unter 18 was so semi ist kommt ins Plus! Mindestens. Gibt natürlich auch Perlen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Top