Ghost of Tsushima

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja geile Sache 40 Min und Tsuchima ist fertig der Download. Früher hätte das bei mir bis zu 48 Stunden gedauert :ugly:
Mein schnelleres Internet wird mich noch sicherlich lange begeistern :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich freue mich auch immer mehr darauf. Habe gestern mal wieder ein Mission von Tenchu 1 für die Ps1 gezockt und das hat richtig Spaß gemacht. Trotz der miesen Steuerung ist das Spiel immer noch gut. Eine schöne düstere Atmosphäre und das Japan Setting zieht mich immer noch enorm in seinen Bann.

Denke Ghost wir die Japan Amtosphäre durch die viel bessere Technik nochmal 1000 mal besser rüber bringen. Hoffe nur, dass Spiel zwingt einem nicht die Missionen auff eine bestimmte Art zu zocken. Das Samurai Zeug interssiert mich nicht.~pft~.

Möchte das Game so spielen als wäre es ein neuer Technu Teil. Das heißt nur der Ghost Modus kommt in Frage.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Verpasst nicht, aber ich vermute aufgrund:
- des jap. Settings (auch Yakuza spricht nicht alle an)
- des sehr Ubi-formel ähnlichen Konzepts
- dem relativ späten Embargo-Ende (die Publisher wissen bei Tests VOR Day1 in der Regel wie die Wertungen ausfallen und bei TLoU P2 hatte 1 Woche vor Release und das nur wenige Tage
- dem Druck "hey nicht alles von Sony sollte 9/10 sein" -> auch bei Nintendo werden bei jeder Hitwertung die Kritiken in der Regel danach lauter
- der Tatsache dass es kein Souls-Spiel ist, aber SOFORT dank der Ähnlichkeit mit Nioh oder Sekiro der Vergleich entsteht, wird das Kampfsystem auch in der Kritik stehen

Ich hoffe ehrlich gesagt eher auf gute VKZ, denn die sind aktuell wichtiger für das Studio da die inFamous auch eher okayisch waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich hab die CE vorbestellt, aber ich hab ja auch einen Dachschaden. Ich mochte einfach deren Spiele ab inFamous. Das war so kantig an vielen Stelen, aber hatte so geile Ideen. Wenn man dann die Luftschiffe ausschalten musste mit den Blitzen....ach.
 
Top