PSN-Store ***Allgemein***

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich weiß nicht, inwiefern hier Missbrauch möglich ist. Die alten Namen bleiben ja mit dem Account verbunden. Ich kann mir vorstellen, dass zum Beispiel die Blockierung von Accounts nicht durch die Umbenennung aufgehoben wird, Freundeslisten bleiben ja auch intakt.
 
Mal ne Frage an euch. Wenn ich meinen Namen ändern will, und ich per Suche keinen Account finde der so heißt, und ich bin mir 20000% sicher das es auch keinen Account mit dem Namen gibt, wieso sagt mir das PSN auf gut deutsch "fick dich der Name geht nicht"? Einer ein ähnliches Problem? Hintergrund ist, ich kann nicht auf Joeperation wechseln, das ist mein 10 Jahre alter Ösi-Account, Passwort und Mail gibt es schon lange nicht mehr. Jetzt würde ich z.B. ein O gegen eine 0 tauschen, geht nicht, und unter GARANTIE verwendet kein Schwanz den Namen.
 
Top