PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
Mein erstes Spiel war Uncharted 4 (wusste ich auch noch so) und ich habe 1558h in 82 Spielen verbracht.
Davon entfielen 109h auf The Witcher III, 66h auf Far Cry 4 (traurig..habe aber auch die Stützpunkte eingenommen etc.) und 60h auf Batman Arkham Knight.



Von 1554 Trophäen waren nur 2 Platin und 1249 Bronze (Gold 57 und Silber 246).


Nettes Video/Service.
Finde nur echt erschreckend, wie viele Stunden ich mit Far Cry 4 verbracht habe und wie der Titel auf Platz 2 gelandet ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Danke, ich probier jetzt mal alles aus. Aufschrauben möchte ich die Pro noch nicht. Hab leider keine Garantie mehr und die Konsole bei der ersten GameStop Eintauschaktion erstanden. Weiß jemand wie die sich bei der Gewährleistung anstellen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Da ich jetzt seit längerem eine Pro habe möchte ich die nicht mehr missen. Hab mir mal vorsichtshalber ein Pro bei Saturn für 297€ gesichert.

---------- Beitrag um 09:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:13 Uhr ----------

Oh, die Pro für 249€ - und Amazon ist ja im Schadensfall sehr kulant, ich glaub da schlag ich zu.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Das mit dem Video ist echt ganz cool.
Hätte aber gedacht, dass ich auf der PS4 viel mehr gezockt habe:eek:

Habe nur 433 Stunden und mein erstes Spiel war AC:Black Flag.
Meine Top 3 sind Horizon, GoW und Persona 5... alles Spiele die ich dieses Jahr gespielt habe:ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann man irgendwo gesondert sehen, was nach den Top 3 der meistgespielten Spiele kommt?

RDR2 war ja so schlau und hat zeigt nicht, wie viel Spielzeit man investiert hat.
JA, das habe ich auch schon erfragt bzw. mir gewünscht!! Mehr Details bitte!!
Wäre froh wenn die games das selber loggen. Aber Sony steht da über allem was irgendwie ne Verbindung zum PSN hat, also würde ich mir eher Statistiken vom Kopf des Ganzen wünschen!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich habe insgesamt 1.260 Stunden in 28 verschiedenen Spielen verbracht, davon

- 868 Stunden in CoD: Black Ops III
- 265 Stunden in Battlefield 4
- 37 Stunden in CoD: Advanced Warfare

68,89% der Zeit also nur mit Black Ops III verbracht und 21,03% mit BF4. Oder anders gesagt: knapp 90% der Zeit nur zwei Spiele gezockt in den letzten fünf Jahren :ugly:
 
Top