Red Dead Redemption 2

Gibt es eine Möglichkeit außerhalb von Siedlungen die aktuelle Uhrzeit zu sehen? Hab schon eine Taschenuhr ausgerüstet, aber leider weiß ich nicht, wie ich sie benutzen kann bzw. ob sie dafür überhaupt im Spiel genutzt wird.
Wie Tommyfare sagte: 1) Digikreuz nach unten (Digital Anzeige) oder
2) wenn Du Options drückst, dann siehst Du oben Links eine analoge schwarze Taschenuhr mit der genauen Uhrzeit.
Benutzen kannst Du Sie auch (muß ausgerüstet werden) und dann siehst du eine Uhr in deiner Hand.
 
Ich hatte man Pferd mal in Valentine geparkt, als ich...

mich nach einer David Lynch inszenierten Sauftour in einem Busch ganz im Süden wiedergefunden hab. War das gut gemacht^^

jetzt muss ich den ganzen Weg nach Valentine zurück laufen. Vielleicht nimmt mich jemand mit. Dachte ich fahr mal Zug, aber an der Station gabs keine Tickets zum Verkauf.
Einfach aufspringen und schwarzfahren!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
das mit den pferden check ich iwie noch nicht so ganz mit dem einlagern im stall usw. denn ich will eig. nur ein pferd auf der karte haben.
hab eines mal zum testen, in der wildnis zugeritten und danach im lager angebunden. hatte auch schon bindungs stufe 1. um dies zu deinem hauptpferd zu machen muss man ihm ja den sattel umlegen. um das pferd wiedrum einzulagern, muss man aber zu einem stall reiten, der zb. in valentine liegt. dein eig. hauptferd steht aber immer noch im lager, also musste man den ganzen weg zurücklaufen, das pferd holen, wieder zum stall reiten um ihn wieder den sattel umzulegen :ugly:
gibt's da nicht ne einfachere möglichkeit?
Entweder nimmste dein Pferd mitm Lasso mit oder sagst ihm einfach,dass es dir folgen soll. Entwas weiter weg vom Pferd stehen :l2: gedrückt halten , dann :triangle: drücken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Meine Vorbestellung wartet ja schon lange bei Gamestop auf mich, und morgen oder am Mittwoch werde ich Zeit haben es endlich abzuholen. Dann steht einer langen Zocker Season ja nichts mehr im Wege. Wird dann auch von mir ein kleinen Bericht geben. War bisher zwar schon interessiert an dem Spiel, aber mittlerweile bin ich richtig heiß drauf.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Meine Vorbestellung wartet ja schon lange bei Gamestop auf mich, und morgen oder am Mittwoch werde ich Zeit haben es endlich abzuholen. Dann steht einer langen Zocker Season ja nichts mehr im Wege. Wird dann auch von mir ein kleinen Bericht geben. War bisher zwar schon interessiert an dem Spiel, aber mittlerweile bin ich richtig heiß drauf.
völlig zurecht... Will unbedingt weiter zocken. So einen "Spieltrieb" hatte ich laaaange nicht mehr. Ich glaube in der Form zuletzt bei AC III... und irgendwie erinnert mich auf inhaltlich vieles aus RDR2 an AC ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Wenn ihr mit der Waffe oder dem Gewehr zielt und gleichzeitig Steuerkreuz nach oben drück dann kann man in die Luft schießen.

Das wird einem nirgendwo erklärt, habe das durch zufall rausgefunden :D
Und noch was:

---------- Beitrag um 14:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:25 Uhr ----------

Hab gerade was rausgefunden.Wenn man in der Ego Perspektive zielt: D- Pad oben = in den Himmel zielen (Warnschuss) D-Pad unten = zielen über Kimme und Korn. Wenn man in der 3rd Person Perspektive zum wegstecken des Revolvers 2x auf L1 tippt macht Arthur einen Trick.
:)
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Und noch was:

---------- Beitrag um 14:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:25 Uhr ----------

:)
Das mit dem 2x L1 wird aber sicherlich nicht im spiel erklärt? Wie findet man sowas raus? gibt es irgendwie nochmehr so waffen trick secrets? :D

---------- Beitrag um 15:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:10 Uhr ----------

Können wir mal die unfuckingfassbar gute grafische und atmosphärische Leistung huldigen? Quelle reddit

https://www.reddit.com/r/reddeadredemption/comments/9schjr/the_fog_and_lightning_effects_are_really/

Die Leute meckern immer noch,dass es gar nicht so gut aussehen würde. Leiden alle an realitätsverlust.......
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich finde es ja lustig wenn Gimmicks wie 2x L1 eingebaut sind.
Aber quasi alles den User herausfinden lassen was die Steuerung betrifft finde ich ziemlich ätzend.

Kann mir denn nun wer beim Dead Eye helfen?
Warum macht der mal automatisch Kreuze, mal nicht. Und wenn man dann zwangsweise mit R2 feuert, endet das Dead-Eye sofort.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Das mit dem Dead Eye ist auch komisch.... ich wüde auch lieber die Kreuze manuel setzen und nicht wärend ich mit der kamera mich beweg gleich automatisch mehrere punkte wählen! vll wird das ja noch gepatched.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Also bei mir hab ich irgendwann freigeschaltet die Kreuze manuell zu setzen. (R1) Seitdem nie wieder automatisch.
Du kannst also in zeitlupe den stick über die figur setzen und es wird dann nicht automatisch gesetzt das X? zb rechter arm dann rüberschwenken linker arm ohne den körper dann zu treffen wenn man mit der kamera über die figur schwenkt? das wäre ja geil. Genau das will ich.....

---------- Beitrag um 15:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:30 Uhr ----------

Ich hätte gerne ein New Game+ Modus für RDR2 wo man alles behält außer wichtige Story sachen und die karte aufgedeckt bleibt! :cool:
 
Top