PSN-Store ***Allgemein***

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zu Ride gibt's auch eine Demo. Leider läßt die Milestone oft schnell wieder entfernen, also evtl. nicht mehr da.

Anfangs war Ride ziemlich verbuggt, weiß nicht ob da alles wichtige gefixt wurde...

MotoGP dürfte das bessere Spiel sein, wenn dich Motorräder interessieren. Ist natürlich etwas anders gelegert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zu Ride gibt's auch eine Demo. Leider läßt die Milestone oft schnell wieder entfernen, also evtl. nicht mehr da.

Anfangs war Ride ziemlich verbuggt, weiß nicht ob da alles wichtige gefixt wurde...

MotoGP dürfte das bessere Spiel sein, wenn dich Motorräder interessieren. Ist natürlich etwas anders gelegert.
Oder auf GT7 warten. :pray: aber das dauert ja noch... So lange kann maar3k wohl net warten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kein Alice: Madness Returns im AT-Store (überhaupt nicht), Alien Rage wird nur gelistet kann aber nicht gekauft werden, South Park: The Stick of Truth noch immer für 60€ .... viel bleibt da nicht über im Sale für mich.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Soll sich mal einer ganz zügig das Yu-gi-oh Spiel kaufen und davon berichten! (MaDe? :D )
-Wie kommt man an neuen Karten ? Sind es Booster Packs nach nem Duell oder random Karten ?
-Geschwindikeit eines Duells? Spielt der Gegner schnell z.B oder dauert der übergang von Draw Phase zu Attack Phase zu lange?
-Kann man mehrere Decks anlegen?
-Wie siehts mit Pay to win aus? Im PSN-Store finde ich nur DLC zu bestimmten Duellen aber keine Booster Packs. Das lässt ja schon mal hoffen dass man im Spiel selbst gut an Karten kommt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ja
Paar Infos auf Gaf gefunden:
-When you do play through the story you can use your deck or the legendary deck used by the hero at the time.
-In this Game you'll move through several scenarios based on all YuGiOh! Series, dueling with different characters from all eras of yugioh!, earning points to buy “Booster Packs” and enhance your deck.

Or You can challenge your friends for an online duel!
Gibt sogar einen Online und Story Mode:D

Hört sich gut an
Zeit für ein DDDDDDDuell :ugly:
Ich baue als erstes mal gleich mein Deck nach :D
 
Top