PS4 Media Player

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#41
Yup, das meinte ich. Wie gesagt, hab nicht viel Ahnung davon, daher klingts wohl auch etwas unbeholfen, obwohl ich weiß, in welchen Thread ich hier bin ;)

Danke, werd deine Möglichkeit ma versuchen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#44
Installier das Moped auf deinem PC,
-> starten
-> Im Tab Navigations und Freigabeeinstellungen, kannst du einstellen welche Ordner auf der PS4 zu sehen sein sollen.
-> oben auf Speichern und dann Neustart
-> PS4 Media Player starten und dein Rechner aus der Liste auswählen
-> Film gucken
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#45
Ja und genau das kann er damit machen
Ja dann melde dich einfach hier nochmal wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst.

Tipp: Lad dir schonmal den PS3 Media Server runter;)
Morfy, merkst du was?

Mir sagst du, dass man von der PS4 auf den PC - einfach so - zugreifen kann, dann sagst du er solle sich den PS3 Media Server runterziehen.

:/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#49
Ach Umständlich:D
Umständlich wäre es gewesen, wenn ich erklärt hätte wie man einen DLNA Server vom PC erstellt, nur mit Hilfe der Windows eigenen Tools~lol~


Außerdem hat es bestens geklappt bei Dizzle, also alles cool:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#50
wenn ich als "PC" einen REchner mit Windows höher XP vorraussetzen kann, dann stimmt das aber durchaus sofern unter
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreamingoptionen
das streaming aktiviert ist.
Dann geht es einfach so.

natürlich muss dann die medienbibliothek im WMP auch Inhalte haben.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#51
Ach Umständlich:D
Umständlich wäre es gewesen, wenn ich erklärt hätte wie man einen DLNA Server vom PC erstellt, nur mit Hilfe der Windows eigenen Tools~lol~


Außerdem hat es bestens geklappt bei Dizzle, also alles cool:D
Haha, ok. You win!

Nachdem Crack sich wegen dem USB beschwert hat, dass er nicht anzeigt habe ich es mal versucht und es klappt einwandfrei bei mir! :)

Viel bequemer als per Stream.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#57
Shit! Sorry, Dich mit dem Morf verwechselt :ugly: Der hatte ja mit dem Abspielen per USB Probleme.

Ach hier als meine USB Stab rumgespastet hat:D
Keine Ahnung was da los war, über Streaming geht es, aber Wayne, ich nutze die PS4 eh nicht für Medien, die ist viel zu laut, verbraucht zuviel Strom und es sieht dabei einfach scheiße aus, da benutze ich lieber das schöne Kodi Media Center auf nem Raspberry Pi:D
 
PSN-Name: pepe-GER-
#59
Ich kann nur empfehlen, nen Storage wie die WD MY Cloud (gibt sicherlich auch Alternativen) zu kaufen. Die lässt sich per Ethernetkabel mit dem Netzwerk verbinden. Jeder im Netzwerk kann dann munter darauf zugreifen und eben auch per DLNA auf die PS4 streamen. Hat den Vorteil, dass der PC nicht anbleiben muss und spart sich daher auch etwas Strom.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#60
Was waren denn Alternativen und müsste man für den Service auch zahlen?

---------- Beitrag um 21:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:56 Uhr ----------

Zumal die von WD u.a. auf Amazon rezessionstechnisch nicht sooo sollte wergkommt.
 
Top