PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich find es nur sehr "gefährlich" Indie Titel zu kaufen, da viele von ihnen oft später im PS+ landen. Ist mir jedenfalls so nun mit Valiant Hearts und Oddworld ergangen, hab beide zum Glück nicht gekauft. Klasse Update !
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ja irgendwo muss ich sagen ärgert es mich auch ein wenig. Valiant Hearts hatte ich zwar im Sale geholt, aber bei so Spielen überlege ich jetzt immer 3x ob ich kaufe oder warte... Oddworld wollte ich immer schon holen, aber hatte ich immer wieder aufgeschoben. Zum Glück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Update ist online.
Zur Info:

OlliOlli2 PS4: 133MB
OlliOlli2 PSV: 303MB

Sherlock Holmes 3,4GB

---------- Beitrag um 12:28 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:21 Uhr ----------

Wenn man die Sachen schon gespielt hat ist's nicht so schlimm, aber beim Kauf auf Vorrat muss man echt dreimal überlegen :ugly:
Ist leider bei mir oft der Fall. Da kaufe ich ein Spiel weil es von den Trailern her gut aussah, nur dann hat das Interesse nachgelassen und wenns via Plus kommt ärgere ich mich :ugly:

Ist aber auch nicht so dass da Unsummen verschwinden. Da setze ich lieber die "großen" Titel auf die "Kommt via Plus"-Liste und warte ab. Hab mir deswegen zB Sniper Elite 3, Sherlock Holmes und ein paar Weitere verkniffen und selbst bei einem 20-30€ Sale nicht zugeschlagen.

Da würde ich mich dann wirklich ärgern wenn das mit Plus kommt und ich wäre bis dahin noch immer nicht durch.
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Zu den Preisnachlässen im Februar, kommen solche Angebote öfters oder selten, nur ein mal im Jahr?
Die Angebote gehen nur noch bis morgen, überlege ob ich mir MotoGP kaufen soll für 20€
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Angebote gibs eigentlich immer irgendwas cooles, letztens waren es Vita Games, manchmal Indie Titel und wiederum manchmal auch größere Titel, schau einfach regelmäßig mal in unserem PSN allgemein Thread rein, irgendjemand postet immer die aktuellen Angebote:D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal ein kleiner Kommentar am Rande ....
Im deutschen Playstation Blog sind die Kommentare echt verdammt mies im Gegensatz zu anderen
Ländern. Die zuständigen dort machen auch nur ihre Arbeit und haben recht wenig mit der Qualität von Spielen etc zu tun.
Ich würde euch einfach gerne mal bitten, auch nette Kommentare dort zu hinterlassen wenn euch etwas gefällt. Stellt euch mal vor ihr würdet das dort bloggen müssen und würdet nur miese Kommentare den ganzen Tag dort moderieren.
Ich finde es fast schon peinlich für Deutschland und deren Bewohner das die Mehrheit der Kommentare dort negativ ist, im US-Blog ist dies definitiv nicht so.

Sozusagen eine kleine Imagekampagne für unseren Playstation Blog und deren Angestellte. Danke :)

Jop, der arme Roland kann einen schon fast leid tun.
Aber man muss ja nur die Kommentare auf einen PS Newsseiten lesen, da bekommt man Angst um seine Rente. ;)
 
Top