Kurze Fragen und Antworten darauf

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm seltsam, konnte noch neustarten(10 sek power-button), aber komisch, als wäre das OS im Hintergrund abgeschmiert.
Danach hab ich die USB Geräte wieder angeschlossen und die ps4 geht erstmal aus Jetzt läuft gerade wieder alles normal, bin aber am überlegen doch vllt einzuschicken, bevor die Garantie ausläuft ~hmm~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich hatte das während des Spielens ebenfalls. Ich war im Spiel, Drücke den ps Button, es soll ins UI gewechselt werden aber dort bewegt sich nix. Die Tiles hingen fest und ich konnte nur noch mit ps Button wieder zurück ins Spiel. Habe das Spiel dann beendet und alles lief wieder. Kam mir ebenfalls so vor als sei das UI abgeschmiert. Geräusche, also Töne wie beim wechseln der Tiles kamen aber. :ugly:
Hoffe das wird mit fw2.0 besser. Allgemein die Performance des UI bitte auch! Wenn Spiele im Hintergeund laufen erinnert das teilweise an ps3 Zeiten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jep also hab da so ein paar Spezialisten bei denen bekomm ich immer drölfzig mal die Meldung hintereinander.
Da es aber immer die gleichen paar leute sind vermute ich es liegt eher an denen, will nur auf Nummer sicher gehen bevor die fliegen :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
@Viking: Natürlich ist die weiße besser als die schwarze; denn nur diese hat die White Power™ Funktion. Damit wirst du gegenüber der schwarzen immer im Vorteil sein. Ich habe selbst die schwarze, da ich da eher tolerant gestimmt bin. :)
 
Top