Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

PSN-Name: BlackDeath893
Spielt gerade: Evolve, DriveClub, PC
Also ich hab mal bei dieser komischen Aktion mitgemacht, wo man sich nen Club machen konnte und irgendwelche ich nenns jetzt mal Quests machen konnte (keine Sau hat meinem Club gejoined... -.-)

Kann man diesen dort erstellten Club im Spiel benutzen? Glaub da hätte es auch irgendwelche Preise geben sollen, sofern man Quest gemacht hat versteht sich...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Den Zusammenhang aus Ankündigung und Wertung musst du mir jetzt aber wirklich mal erklären.
Während Sony 1 exkl. Rennspiel angekündigt hat, hat MS in der Zwischenzeit 2 angekündigt, released und bessere Wertungen kassiert.
Nicht mehr, nicht weniger zeigt das Bild.

---------- Beitrag um 00:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:00 Uhr ----------

Nix geht los, US Store leer, DC Server down.

Und Sony schweigt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: HyperX1848
Ich hatte fast die Befürchtung, dass alles Zusammenbricht, wenn um 0.00 Uhr die ganzen Leute dazu kommen. Gut, das Problem hatte sich dann frühzeitig erledigt, da einfach schon zuvor alles den Bach runter ging :ugly:

Also nach den ersten Stunden bin ich absolut zufrieden mit dem Game. Es geht super von der Hand und ich merke schon wieder den Sucht-Faktor alle Sterne etc. einzusammeln. Den Online-Mode habe ich dabei noch nichtmal testen können.

Die KI ist mir in vielen Momenten dann aber doch einen Zacken zu aggressiv eingestellt. Die machen da definitiv keine Gefangenen und räumen einen auch mal kurzer Hand von der Strecke. gut, mir passiert das meistens, wenn ich in einer Kurve zu stark abbremse. Das könnte also besser werden, wenn man die Strecken und Bremspunkte besser drauf hat. Trotzdem frech, dass mir Punkte abgezogen werden, wenn der Hintermann nicht aufpasst und mich ins Aus kickt :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Demnächst bei PS Plus verfügbar:

Offiziell soll DriveClub (PlusVersion) laut dem Eintrag wohl zwischen dem 8. und 10. kommen. Ich tippe darauf, um der Serverbelastung auszuweichen, was ja Sinn macht. Wäre der Ansturm geringer, wärs wohl schon online.

Lg
 
Top