Grand Theft Auto V

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Das geht doch ganz einfach, dafür braucht man nur eine PS3 und GTA V... ~troll~
~fuckthatshit~ so true! die zeit verfliegt so schnell unglaublich^^

---------- Beitrag um 10:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:48 Uhr ----------

Was hat es jetzt eigentlich mit den Hunden auf sich?
Ist da jemand schon soweit um da was drüber sagen zu können?
Ich kann dir nur sagen das man den Hund auch selber steuern kann, dann kann man noch mit dem gassi gehen und wenn man jemanden ins visiert nimmt, rennt der hund auf den jenigen zu und beisst ;D dann kannste noch nen ball werfen den der hund dann zurück holt und so seine zuneigung zu dir vergrößern etc.
i
aber das mit der handy app runterladen habe ich immer noch nicht gerafft ,ob die damit das ingame handy meinen oder eine richtige handy app fürs echte handy oder tablet?........

weil unter der angegebenen URL im spiel ist keine app zum downloaden bereit gestellt da kann man nur wallpaper laden.

taxi
rufen kann man per kontakte, oder steuerkreuz rechts drücken und taxi zu pfeifen, im taxi einsteigen als mitfahrer nicht mehr gedrückt halten sondern nur einmal dreieck drücken, um auto dann zu klauen gedrückt halten. Finde ich besser geregelt als in gta4 =)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Oh Gott also von der Framerate bin ich bisher derb enttäuscht... Flüssig sieht für mich echt ganz anders aus. Auch von der Grafik bin ich bisher nicht soooo überzeugt. :(

Und popups soll es nicht geben? Hab an dem Strand in der Szene nach dem Psychiater in der Hinsicht gerade Leute, Strandkörbe und sogar ganze Texturen auf kürzeste Distanz aufpoppen sehen. War das jetzt ein Zufall oder haben alle die rosarote gta-hype-Brille an? :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ach, guckt euch an welche Spiele ARTiLLERy sonst spielt. Er ist halt anderes gewohnt,.... :ugly:
Du hast gar keine Ahnung was ich sonst zocke. Das Profil hab ich vor einem Jahr aktualisiert.
Und nach all dem was der ein oder andere Nerd bezüglich der Grafik von sich gegeben hat bin ich objektiv gesehen ein wenig enttäuscht. Tu nicht so als hätte ich gerade deine Frau beleidigt. Du bist so fixiert auf das Game das es schon fast traurig ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
ich weiss nicht welches spiel ArtiLLERy spielt aber bei mir gibts keine popups,oder frameraten einbrüche? selbst nicht wenn ich auf der autobahn rase o_O und glaub mir ich bin nen hater wenn die FRAMES schlecht sind raste ich in spielen oft aus und das trübt meinen gesammteindruck egal welches spiel sehr! ^^ und das ist hier zum glück nicht der fall.

sry aber das mit dem 20fps stimmt nicht unter 25 fps nimmt das auge erst ruckeln wahr. und ich habe sehstärke 100% :D das würde mir auffallen^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bin ich echt der einzige der ein wenig enttäuscht ist? Evtl hab ich einfach zu viel erwartet oder zu viele Watchdogs PS4 trailer gesehen. :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Spiel doch einfach erstmal weiter damit sich das wieder legen kann, wenn du erstmal im Spiel bist und andere Vorzüge findest wird das denke ich keine große Rolle mehr spielen.
Denkt auch immer daran in welche Konsole ihr die Disc schieben tut, das ist nicht die PS4! ;)
 
Top