FIFA 13 Liga

PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Juve und Real ich hab diese Woche leider Spätschicht was bedeutet das ich zwischen 10 und 13 Uhr zeit habe und dann erst wieder ab 23.30Uhr :/ wir könnten aber auch am Sonntag spielen. Da sollte der ganze Tag zur Verfügung stehen :)
 
PSN-Name: Couch_Potato
Also..da Schizo ^^ diese Woche mal wieder extrem im Stress ist, kann ich die oben genannten Termine vergessen

Schizos neue Zeittafel:

Freitag zwischen 14-16Uhr
Samstag eigentlich den ganzen Tag bis Abends 17:30
Sonntag eigentlich nach Absprache den ganzen Tag.


Finden wir da was?
Vllt schaffen wir am Freitag zu spielen, je nachdem wann ich zu Hause bin... Bist du da auf jeden fall on, oder soll ich hier nochmal schreiben?
 
D

Deleted member 5482

Guest
also ich könnte jetzt noch. ich komm mal on

---------- Beitrag um 16:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:25 Uhr ----------

Valencia CF 2:6 Manchester City

Tore:
5min Nasri
16min Nasri
25min Jonas
44min Nasri
54min Banega
60min Balotelli
84min Agüero
87min Balotelli

Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg aber deutlich zu hoch :D
Die noch viel Erfolg
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
An meinen Gegner, ich kann erst ab Freitag abend meine SPiele machen. Wenn ihr im Verlaufe des Wochenendes also Zeit habt nennt mir bitte eure Zeiten :)
Freitag Abend ist sehr schlecht.
Wie siehts bei dir Sonntag aus?
Vlt hab ich Samstag Mittag Zeit bezweifel ich aber.

---------- Beitrag um 18:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:41 Uhr ----------

Muss noch Update ziehen -.-
 
PSN-Name: FKarner
Tottenham - Manchester 5:3

Tore Tottenham:
2x Lennon
1x Bale
1x Dembele
1x Defoe

Man 5:0 in Führung und dann noch unnötigerweise 3 Tore kassieren richtig ärgerlich für die Tordifferenz. :rolleyes:
OMG das war mein mit abstand schlechtestes Spiel ever! Nach 25 Minuten stands 0:4 und in der 50. machte er das 0:5. Bis dahin war ManUdt einfach nicht vorhanden.

Danke, dass du danach aufgehört hast du spielen, so konnte ich noch 3 Tore machen. :D:ugly:

Tore: 2x Rooney, Hernandez
 
Top