FIFA 13 Liga

PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Real 4:0 Tottenham [Spielstand bei Speilabbruch von Tottenham]

Tore: 2xRonaldo,Özil,diMaria

gg, Real dauernd drückend und im Vorteil und mit dem verdienten 2:0 zur Pause und auch danach kann Tottenham nichts tun und nach einem fehlpass nach freistoss von tottenham der zu einem tor führte ging die Verbindung verloren...
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Real 4:0 Tottenham [Spielstand bei Speilabbruch von Tottenham]

Tore: 2xRonaldo,Özil,diMaria

gg, Real dauernd drückend und im Vorteil und mit dem verdienten 2:0 zur Pause und auch danach kann Tottenham nichts tun und nach einem fehlpass nach freistoss von tottenham der zu einem tor führte ging die Verbindung verloren...
Willst du mich verarschen? Ausser deine Glückstore war von dir nichts zu sehen, ich war dauernd am drücken, aber Casillas hält die Unhaltbaren und Real imba wie immer kannst du jeden schlagen. Hättest du kein Real hättest du keine Chance in der Liga, da du dann wie früher nur mit Kopfbällen gespielt hättest.
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
/ragekid mode an

bliblablub rage blaaaaaaaaaaaa

/ragekid mode aus

einzige Antwort dazu: ich kam durch deine Abwehr über Flügel oder Konter oder Mitte du kamst nicht durch und deine Bälle wurden abgefangen, Casillas 1mal gefordert
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
/ragekid mode an

bliblablub rage blaaaaaaaaaaaa

/ragekid mode aus

einzige Antwort dazu: ich kam durch deine Abwehr über Flügel oder Konter oder Mitte du kamst nicht durch und deine Bälle wurden abgefangen, Casillas 1mal gefordert
sehr erwachsene Antwort.
Ja weil du Real hattest, mit jeder anderen Mannschaft könntest du nicht so leicht durchrennen mit deinen Spielern, so wie früher da hast du ja nur mit Kopfbällen gespielt.
 
Zenit vs Juventus
2:6

2x Kerzhakov + ein Eigentor von Denisov

Fehlende Geschwindigkeit in der Abwehr hat den meisten Schaden angerichtet.
Tore von Juventus: 3xVidal, Eigentor Denisov, Giovinco, Matri!
Deine Abwehr war echt offen hinten (wie.meine eigentlich auch), deshalb das Ergebnis wahrscheinlich einen Tick zu hoch.

Viel Erfolg weiterhin! :)

Real 4:0 Tottenham [Spielstand bei Speilabbruch von Tottenham]

Tore: 2xRonaldo,Özil,diMaria

gg, Real dauernd drückend und im Vorteil und mit dem verdienten 2:0 zur Pause und auch danach kann Tottenham nichts tun und nach einem fehlpass nach freistoss von tottenham der zu einem tor führte ging die Verbindung verloren...
Bei Juventus vs. Tottenham dasselbe beim Stand von 4:1 für Juve (Tore: Lennon/2xMarchisio, Lucio und den letzten weiß ich nicht mehr)! So macht die Liga doch Spaß... -.-

Trotzdem weiterhin viel Erfolg! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
@ Tottenham: Vergiss nicht dass es "nur" ein Spiel ist. Den Gegner dann persönlich angreifen oder seine Spielweise kritisieren sind für mich nicht unbedingt Anzeichen dafür, ein fairer sportlicher Verlierer zu sein. Soll jetzt nicht persönlich gemeint sein, aber das sollten wir uns alle etwas zum Vorsatz nehmen. Das war die Moralpredigt für heute :)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
ok, kann passieren, ich komm on :)

---------- Beitrag um 16:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:14 Uhr ----------

Valencia 2:2 Barcelona

Tore: Jonas, Feghouli | Puyol, Iniesta

Ich bin überzeugt davon dass der Ball nach einem schuss von mir an die Latte hinter die Linie gesprungen ist und ich kein Tor bekommen hab....Naja

gg, viel glück noch weiterhin
 
Top