Der Auto Thread!

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mal eine Frage an die Experten hier. Habe mir gestern einen Gebrauchtwagen angesehen und folgendes Bemerkt.

- Fahrzeug lässt sich wunderbar schalten (Gänge gehen leicht rein, Schleifpunkt zeitig)
- Sobald der Motor aus ist und man einfach die Kupplung tritt hört man ein Knarzen.
- Konnte das Geräusch leider nicht so genau orten, irgendwo zwischen Kupplungspedal und Getriebe.

Was könnte das sein?


Und dann vielleicht noch, wenn man beim Fahren abrupt das Gas wegnimmt und der Wagen 1-2 mal ruckt, dann wird das wohl zu 90% auf eine verdreckte Drosselklappe hinauslaufen?
Könnten auch tropfende ESV sein und ein verdrecktes Ausrücklager.
Kommt aber auch drauf an was für ein Knarzen, obs jetzte metallisch oder sonst was ist...
Ferndiagnose ist immer schwer, besonders wenn du das Auto nichtmal selber daheim hast um bei Rückfragen nochmal zu antworten..
 
PSN-Name: goFFT
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w_rrsPzqc0E&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=w_rrsPzqc0E&feature=related[/ame]

Wenn es schon gepostet wurde, sorry, anguggn ist Pflicht :)

Btw: Kaz ist auch am Start...
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
der sound vom R5 is klasse8)

den weißen carrera kann man zum grillen verwenden
das design von dem orange/schwarzen ist genial:sabber:

der begrenzer bei dem peugeot is auch geil

aber gedrifte is dort einfach nur langsamer...
vielleicht bei ner engen kurve bei serpentinen...

die formelwagen...einfach krank:rocks:
sound:sabber:
mit 230 sachen da hoch...

aber später die funkenschleudernde flunder hätte ich nicht da hochgequält



@R2:

packst du hier noch die onboard-vids hier rein wenn sie hochgeladen sind?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
An die Felgen-Experten hier:

Was kann man von Diewe Wheels Felgen halten? Sind die ok?

Kennt ihr gute Online-Händler für Felgen? Die meisten Shops sind blöd :/ Da soll ich mein Auto (Golf IV 1.9 TDI) auswählen und dann sagen fast alle, dass die nix dafür haben. Toll :D
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
da sieht man wie winzig die aktuellen rückleuchten sind...

is aber immer schön an den allrad modellen das sie noch ein kleines stück breiter sind8)

die 3 rippen sind mir auch ein dorn im auge...bleibt im stand immer das wasser drauf stehen-.-
 
Top