Der Auto Thread!

PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Es ist doch jedes Jahr der gleiche Abzug, die Reisewelle trifft rein zufällig auf hohe Spritpreise. Irgendwann brennen die ersten Tanken, das ist nur ne Frage der Zeit. Merkt euch mal meine Vorahnung, nächstes Jahr knacken wir die 2 Euro, dann kann ich wohl mit vollgass über die Bahn ballern ohne einmal bremsen zu müssen :ugly:
 
Für meinen Geschmack scheint da zwar auch ne gute Portion Kernschrott hin zu fahren, aber wenn das Wetter nächstes Jahr passt fahr ich da wohl auch hin.
Bis dahin sollte mein Auto auf jeden Fall fertig und angemeldet sein:D
Dort hin zu fahren ist für mich auf jeden Fall deutlich Stress freier als nach Österreich zum See.

http://vimeo.com/47848636

Men in VW is dieses Jahr wohl besser als der See gewesen. Ich war leider nicht da.
Soll aber geil sein.
Will da auch unbedingt mal hin
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
ne, biste nicht.
Kenn halt einige Lackierer und weiss halt welche Farbhersteller die verwenden. Die meisten Farbhersteller haben einen Onlinefunktion zum mischen. Damit hab ich schon einige Codes rausgesucht.
 
systems
PSN-Name: Quator94
Mal eine Frage an die Experten hier. Habe mir gestern einen Gebrauchtwagen angesehen und folgendes Bemerkt.

- Fahrzeug lässt sich wunderbar schalten (Gänge gehen leicht rein, Schleifpunkt zeitig)
- Sobald der Motor aus ist und man einfach die Kupplung tritt hört man ein Knarzen.
- Konnte das Geräusch leider nicht so genau orten, irgendwo zwischen Kupplungspedal und Getriebe.

Was könnte das sein?


Und dann vielleicht noch, wenn man beim Fahren abrupt das Gas wegnimmt und der Wagen 1-2 mal ruckt, dann wird das wohl zu 90% auf eine verdreckte Drosselklappe hinauslaufen?
 
Zuletzt editiert:
Top